1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von brixmaster, 6. Februar 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Alles klar. Habe meine beiden anderen Mailadressen auch noch eingesetzt. Mal sehen ob das klappt. :D
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Update:

    Es sollen wohl 4 Gutscheine maximal möglich sein.

    Merke:

    4 D-mail Adressen: 160€ Amazon Geld
    400 D-mail Adressen: auch 160€ Geld :LOL:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Na irgendwo muss es ja beschränkt sein. Sonst könnte man sich das ja zum Lebensinhalt machen und hunderte Adressen sichern und praktisch ganz Amazon leer kaufen. :D

    Ich habe jetzt insgesamt drei registriert. Der Typ vom Telekom Shop hat mich zwar gefragt wofür ich denn zwei Adressen möchte aber als ich ihm sagte das ich drei existierende Adressen habe die ich umwandeln möchte, war er zufrieden.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Mal eine Frage, ist dieses Angebot noch aktuell? Der Link oben scheint noch zu gehen. Wieso schenkt die Telekom einem 40€ Amazon Gutscheine für eine simple Registrierung? Was hat die Telekom davon? Anders gefragt, wo ist der Haken an der Sache?^^
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Jetzt De-Mail nutzen und Amazon.de-Gutschein sichern!

    Sie kann dann angeben, damit das ihr D-Mail Angebot ein Erfolg ist.
    Haken, wäre nur Kostenpflicht bei Überschreiten des Postfachvolumens, oder mehr als Absendung der 3 kostenfreien Mails.

    Und weitere Haken, das wenn du im öffentlichen Verzeichnis stehst, die Strafzettel-Bescheid dann per Mail kommen.
    Allerdings muss man die Sichtbarkeit der eigenen Mail Adresse erst freischalten, wenn man von anderen gefunden werden will, oder mit BH kommunizieren will.

     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    genial gleich mal die Familie versorgt :)
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Alles klar, dann mal ab in den Telekom Shop, danke für den Tipp. Für den geringen Aufwand nehme ich die gerne mit.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Hinweis noch: die Telekom schreibt:
    1) Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.a.r.l. Alle Amazon ®™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    Das habe ich auch gelesen. Für Filme kann man die Gutscheine jedenfalls nutzen. Falls also wieder Gutscheine kommen sollten, werde ich mir wieder Filme holen. :LOL:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20€ Amazon Gutschein für DE Mail Registrierung

    @ Brixmaster

    Sag mal, hast Du deine Gutscheine schon bekommen? Ich habe bisher von den zwei gleichzeitig registrierten Mailadressen nur Antwort auf einen bekommen, dass der Vorgang geklappt hat. Gutscheine gab es noch nicht. :eek: