1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 4. März 2005.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe nun auch die Begrüßungsmappe von Dr. K mit Smartcard, 9€-Gutschein (1xDirekt, 1xErotik), Fragebogen (500€-Gewinn möglich), Werbung für Zweitabo und Aktie, neuer TV-Digital, Freischaltungshinweisen usw. in den Händen.

    Was nicht dabei war: das Schreiben mit den Vertragsdaten (Art des Abos, Abogebühr, Laufzeit...), was man ja auch benötigt. Wird das mit separater Post verschickt?

    Mir geht es vor allem um den Starttermin (habe den 1. Juni 2005 beantragt, da mein altes Abo am 31.05. ausläuft - Kündigungsbestätigung liegt mir schon vor). Die Smartcard habe ich deshalb auch nicht getestet. In den Hinweisen zur Freischaltung steht allerdings, dass die Karten, die man über Vereine oder Gesellschaften bekommt, schon frei geschaltet sind. Stimmt das und wie ist das mit RBC?

    Im Gegensatz zu anderen Beitägen im Mammut-Thread habe ich übrigens meine Kundennummer behalten.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Bei mir war es 2 Tage später da, es kommt mit separater Post.
     
  3. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Jou ! Bei mir kams auch sep. !!

    mfg
    berndmitg
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Und freigeschaltet war meine auch nicht. Musste ich dann per Telefon machen.
     
  5. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Die spätmöglichste Freischaltung ist der 1.Mai 2005 . Auch ich hatte den 01.Juni gewünscht, habe aber nach Anruf den 1. Mai erfahren
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Ja, alles okay, am Freitag waren die Vertragsdaten im Kasten; allerdings statt 1. Juni beginnt das Abo am 1. Mai. Mein Sohn wird sich über die Restlaufzeit der alten Karte freuen...
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Welches Abo hast du denn?
    also ich hab als Rückholangebot bekommen 20€ Film und für 5€ extra alle Plus Programme.
    Ich habe heute Post bekommen ohne irgendwelche Gutscheine ! Wie lange biste denn schon dabei? Bekommt man noch diese Gutscheine oder net???
    In dem Brief steht das das dann ab 01.04. freigeschaltet wird! Ich hatte vorher komplett aber da ich Goldstar und Sport eh nicht brauche, hab nun nur Film und +!
    Merkwürdig das ich keinerlei Gutscheine bekommen habe :((
     
  8. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Du hast kein 20 € Abo!!

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20€-Abo - Wann kommen Vertragsdaten?

    Ein 20er Abo hast du zwar angeboten bekommen, aber nicht das von dem wir hier reden und das den Monster-Thread (20€ komplett...) hervorgebracht hat.

    Und bei dem ist P so großzügig! :love: