1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 wichtige Fragen zum Digital Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Harald2710, 10. Februar 2002.

  1. Harald2710

    Harald2710 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo, ich (Astra + d-box2) habe zwei wichtige Fragen, die ihr mir gern per e-mail an: Adliger Schmuser@aol.com, beantworten dürft.

    1. Ich habe bis vergangene Woche über Satellit vier spanische Sender (TVC, Andalusia, ETB usw) empfangen, die ich plötzlich nicht mehr kriege. Kann mir jemand sagen, was da los ist???

    2. Kann mir irgendein Experte sagen, bis wann wir in Deutschland etwa in der Lage sein werden, auf digitalem Weg australische Fernsehprogramme (Seven, Nine, SBS) zu empfangen ??? Dauert das noch Jahre oder könnte Mr. Murdoch helfen ???
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    1.: Neuer Suchlauf erforderlich : 12441 V
    2.: Never Never
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Harald 2710,

    Ich habe bis vergangene Woche über Satellit vier spanische Sender (TVC, Andalusia, ETB usw) empfangen, die ich plötzlich nicht mehr kriege. Kann mir jemand sagen, was da los ist???

    wie Roger schon schrieb ist ein neuer Suchlauf fällig. Allerdings wundert mich das ein bißchen, der Transponderwechsel der spanischen Programm liegt nämlich schon etliche Wochen zurück. [​IMG]

    2. Kann mir irgendein Experte sagen, bis wann wir in Deutschland etwa in der Lage sein werden, auf digitalem Weg australische Fernsehprogramme (Seven, Nine, SBS) zu empfangen ??? Dauert das noch Jahre oder könnte Mr. Murdoch helfen ???

    Vor einigen Wochen hatte ich schon folgende Frage gestellt:
    http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=32&t=000054&p=

    Mal abwarten, soviel ich weiß ist das dann der 3.Versuch Australiens ein Auslandsfernsehen auf die Beine zu stellen. Vielleicht klappt es ja diesmal. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen