1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Verträge = 1 Kundennummer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChatShred, 8. September 2002.

  1. ChatShred

    ChatShred Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich überlege, mir zusätzlich zu meinem Superpaket noch ein Bundesliga-Paket zu kaufen.

    Laufen dann beide Pakete unter der selben Kundennummer (so soll es ja auch bei den Zweitabos sein) ?

    Wie klappt dann die PPV-Bestellung oder die Bestellung von PLUS-Kanälen ? Woher weiß Premiere, für welche Karte die Bestellung gilt ?

    Grüße

    Daniel

    <small>[ 08. September 2002, 10:52: Beitrag editiert von: ChatShred ]</small>
     
  2. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Früher (als ich zwei Verträge/Karten unter einer Kundennummer hatte) waren Bestellungen im Internet überhaupt nicht möglich und am Telefon wurde man vom Automaten zu einem Menschen durchgestellt.

    Neuerdings wird man bei der Premiere-Direkt-Hotline aber vom Automaten nach Kundennummer oder Smartcardnummer gefragt. Ich nehme mal an, dass Premiere also daran gearbeitet hat (inzwischen habe ich aber nur eine Karte - wirklich ausprobieren konnte ich das mit verschiedenen Nummern also noch nicht).
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch das funktioniert schon lange! Einfach nur die Smartcardnummer eingeben und los gehts... l&auml;c

    Gruss
    d-talk
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Zweitabo läuft über die selbe Kundennummer. Wenn du per Telefon etwas bestellst, meldet die Telefonstimme, dass du mehrere Karten besitzt und die gewünschte Kartennummer eingeben sollst. Man kann aber generell statt der Kundennummer gleich am Anfang immer sofort die Kartennummer eingeben. Das funktioniert sehr gut.
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so ist es, kannst die Verträge aber ohne Probleme auf 2 verschiedene Kundenummern legen lassen, und dann kannste auch wieder ganz normal Deine Pay per View Bestellungen machen.

    Gruß Sascha
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur dann gibt's halt keinen Rabatt wegen zweitabo. boah!
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur hat er ein Super und ein Bundesligapacket, wenn er es dann kauft, und dann gibt es keinen Rabbat l&auml;c

    Gruß Sawe
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben! er hat schon ein SUPER!-Paket,... und vielleicht kommt ja zum Buli auch irgend wann noch das Filmpaket oder Spocht dazu ? wer weiß ?!
    Es ist also nicht Falsch, schon vorher darüber nachzudenken. winken
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die DIREKT-Bestellung über Internet geht dann bei 2 Abos über einer Kundennummer leider nicht mehr. Du mußt grundsätzlich anrufen und freischalten lassen.