1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Primacom hat Aussagen von Kunden über die vorübergehende Empfangbarkeit von RTL HD und Vox HD in seinen Netzen gegenüber DIGITAL FERNSEHN als falsch zurückgewiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

    Tja offiziell wurde sogar mit den Sendern auf der Homepage geworben.
     
  3. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

    ...Denn sie wissen nicht was sie tun...

    Wieder mal ein T-I-E-F-E-R(-E-R) Graben und wieder mal von einem Kabelanbieter... Der Zirkus geht weiter! Freuen wir uns alle auf's nächste Theater. :rolleyes: Mein tiefstes Bedauern allen zwangsverkabelten gegenüber bei so viel Willkür (ganz gleich wenn es auch geschäftliche Differenzen sein mögen, doch mit der Werbung Anfang des Jahres war es gar Täuschung am Kunden)! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  5. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

    Mit anderen Worten: Sie haben trotz nicht erfolgtem Vertragsabschluss mit der RTL-Gruppe deren HD-Sender kurzzeitig doch übertragen?
    Na wenn da mal RTL nicht klagt.:eek:
     
  8. Rukian

    Rukian Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

    die Sender sieht man sicherlich im Transportstrom/Kanalbelegung aber empfangbar, reel entschlüsselt zu sehen waren sie nie :eek:
     
  9. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

    Wäre es nicht möglich dass die Sender einfach 1:1 vom Satelliten eingespeist wurden und der ein oder andere Kunde das HD+ CI+ Modul benutzt hat, um die Sender zu empfangen? Das wäre meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, wenn die Sender nicht von Primacom re-encrypted wurden.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [2. Update] Primacom: Empfang von RTL HD war nie möglich

    vielleicht ist das die neue masche

    man macht eine pr aktion und kündigt was an, was man gar nicht machen dürfte(hd+ programme einspeisen)

    man schaltet frei und denkt sich, hd+ wird schon nachgeben

    hd+ gibt net nach und man muss das freigeschaltete wieder abschalten

    um einer strafe zu entegehen sagt man, dass man ohnehin noch nie freigeschalten habe
    und das im widerspruch zur eigenen webseite

    denen , die schon hd+ geschaut haben (bei primacom) sagt man, "gibts doch gar nicht" und belügt wissentlich seine zahlenden kunden

    eine neue facette in der "dienstleister-kunde" beziehung

    unpackbar

    edit
    tschuldigung, mußte wieder meckern, trotz langem nachdenken ist mir kein lob dazu eingefallen
     

Diese Seite empfehlen