1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 TV an 1 Satreceiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von itsmee35, 25. Januar 2005.

  1. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Ist es möglich, das Signal für ein zweites TV Gerät, von einem Sat Receiver abzuzweigen?
     
  2. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    AW: 2 TV an 1 Satreceiver?

    Ist möglich.

    Entweder den zweiten Anschluss des Recievers nutzen oder wenn nur einer vorhanden ist einen Scartverteiler benutzen.

    Man kann aber auf beiden Fernsehern nur da gleich Programm schauen, da der Reciver ja nur ein Programm zur gleichen Zeit empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen