1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 TB Receiver noch für 99 Euro?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grube112, 22. Januar 2016.

  1. grube112

    grube112 Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde, habe meinen Vertrag verlängert im November 2015 für 23 + Monate .Bin noch bei der Telekom und nun läuft dort mein Vertrag aus, will oder muss dann auf Kabelumsteigen und SKY will fast 280 Euro für das 2 TB Gerät haben.Das finde ich schon ein bissel frech, das man so abgezockt wird um Sky zu sehen, gibt es noch das 2 TB Gerät für 99 Euro wie im Weihnachtskalender oder als andere Option?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.343
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Das ginge ja auch fast kostenlos mit der kleinen Platte ;)
     
  3. grube112

    grube112 Guest

    richtig, aber ich brauche für meine Aufnahmen so 500 GB und eine 500 ist ja mit ca 250 von Sky belegt:(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du ganz schlechte Karten. Evtl. kommt mal irgendwann (Ostern ?) nochmal so ein Zubuch-Angebot für die Platte.
     
    sotr gefällt das.
  5. grube112

    grube112 Guest

    denke ich mir auch, das eher nichts wird und aus der Bucht hole ich mir keinen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das lass auch lieber bleiben, Sky schaltet dir den auch gar nicht für deine Karte frei.
     
    grube112 gefällt das.
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also für mich als Dezember Kündiger (verlängert Anfang Januar), ist der Receiver konstant für 89€ bzw. 99€ hinterlegt. Je nach Kontakt...
    Würde da nochmal anrufen! Oder im Chat nachfragen...

    Weiß gerade aber nicht, wie es bei nem Receiver Angebot mit der Vertragslaufzeit verhält, evtl. Neustart??!
     
  8. grube112

    grube112 Guest

    Also hab im Chat gefragt, er meinte anrufen, dies getan und ne nette Ca dran, aber Sie meinte bei mir gibt es keinen Spielraum, da schon Vollabo und keine Chance für Angebote, also kleine Platte 169 Euronen, 2TB 278....und nur HD Receiver 99.....
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann würd ich wirklich bis zur nächsten 2 TB Aktion warten. An Ostern gibts auch wieder so ne Art Weihnachtskalender mit wechselnden Angeboten... Die Sky Filme, welche du jetzt versäumst aufzunehmen, laufen auch zu Ostern immer noch rund um die Uhr ;-)
     
    grube112 gefällt das.
  10. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    heute der Fall im osternest!
     

Diese Seite empfehlen