1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2008.

  1. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    Anzeige
    AW: 2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll

    :eek:
    Deswegen interssiert dich dieser thread auch überhaupt nicht.:rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek: :LOL: :LOL:
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll

    Dank der häufigen DF-News bekommt man doch zwangsweise mit, dass so'was läuft, auch einige Kollegen haben Mittags von dem "Schwachsinn" erzählt.
    Geschaut habe ich aber ernsthaft noch nichts davon, am Samstag habe ich dafür "Shooter" auf Premiere-Direkt gesehen und gestern Dokus auf 3sat. :winken:

    Äähm, was tust Du in diesem Thread... bist Du nicht bei WWE und BB "zuhaus"? :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll

    Ich auch nicht!!

    GFK-Datensammler wird bestimmt auch nur der, wer bereits über 10 Jahre nachweislich ein treuer BILD-Leser ist und eidesstattlich bekundet, bisher und auch in den nächsten Jahren nichts mit Digitalfernsehen, geschweige HDTV am Hut haben zu wollen! :D :D