1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sascha L, 4. August 2007.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Ich bin mal wieder total enttäuscht von Premiere!

    Wieso kommt die 2. Staffel erst gegen Ende Oktober auf PremiereHD ??? Wie will Premiere jemals HD fördern, wenn die so einen Mist machen?

    Ich habe die 7er Kombi und bin nun mehr oder weniger dazu gezwungen mir Rom auf Premiere Serie anzuschauen, weil ich nicht noch einen ganzen Monat warten kann/will. Somit kann ich mir die 2. Staffel wohl erst nächstes Jahr auf Premiere HD anschauen, wenn sie dann wiederholt wird.
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: 2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

    Seit wann wiederholt Premiere Serien in HD??
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

    er meint, rom läuft erst später auf Premiere HD und da er die serie aber sehen will, ist er gezwungen sie vorab schon auf serie anzuschauen! (nicht in HD)
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: 2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

    Es läuft erst so spät, weil erst noch die 3. Staffel LOST auslaufen muss!!!
    Anscheinen wollen sie keinen neuen Srientag machen. Ich würde mich über mehr Serien freuen.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: 2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

    Ich vverstehe bis heute nicht, warum auf Premiere HD nicht ein paar exklusive Inhalte bekommt. Das würde schon reicchen dass die Filme vielelicht einen Monat früher laufen oder auch Serien früher kommen.
    Warum Premiere das nciht macht versteht nur Premiere und sonst keinen. Ich denke so könnten sie sicher ihr HD weiter pushen ohne dass es bei Premiere gorssartige Kosten verursacht....
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: 2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

    Lost kam meines Wissens nach auch erst später. Eigentlich kommen fast alle Serien auf Premiere HD wesentlich später - ohne ersichtlichen Grund :(

    Übrigens würde es mich nicht stören, wenn Rom nach Lost um 21.15 Uhr oder vorher um 19.15 Uhr kommen würde - allemal besser als erst einen Monat später - mal abgesehen davon, dass wir eh schon eine halbe Ewigkeit warten mussten, bis die 2. Staffel endlich auch hier auf Premiere kommt, obwohl Premiere ja angeblich die Serie mitfinanziert hat.
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: 2. Staffel von Rom erst Ende Oktober

    Aber das wär ja deswegen auch nicht erst nächstes Jahr...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen