1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Staffel von "Marvelous Mrs. Maisel" startet bald auf Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.296
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ab Mitte Februar startet die zweite Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" auf Prime Video auch auf Deutsch. Die englische Originalfassung ist für Prime-Mitglieder bereits bei Amazons Streaming-Service verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich in der Regel alles in OT schaue, habe ich sie bereits vor Wochen geschaut. Comedys sind einfach im OT besser, bei jeder Synchro geht viel Wortwitz verloren.
    Die zweite Staffel braucht etwas bis sie in die Gänge kommt, aber ab Folge 4 ist sie dann genau so gut wie Staffel 1. Allerdings schlief die Konkurrenz nicht und Netflix hat mit 'The Kominksy Method' die eindeutig bessere und lustigere Comedy Show abgeliefert! Michael Douglas und Alan Arkin sind einfach nur zum schreien komisch!