1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Smartkarte grade versandt worden ->Umbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 19. November 2011.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    hatte vor längerer Zeit mal gelesen, dass man, sobald die 2. SC von SKY im Versand ist, man direkt sich schon melden kann, wenn man das Programm, auf eine andere Karte buchen lassen möchte.

    Jetzt ist mein Kundencenter ja aber nicht mehr abrufbar, sehe dort auch nur meine bisherige Smartkartennummer und nicht die neue.

    Kann ich trotzdem jetzt schon ne email schreiben, mit der bitte, dass sie die Programme auf die von mir genannte SC umbuchen?

    Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

    Gruß
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Smartkarte grade versandt worden ->Umbuchung

    Meinst du eine Zweitkarte im Rahmen von Sky Go? Da hast du doch sowieso eine 1:1 Kopie der auf der Hauptkarte freigeschaltenen Programme.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Smartkarte grade versandt worden ->Umbuchung

    Also bisher 1 Hauptkarte gehabt auf der sky + KD lief, zusätzlich haben wir noch 2 weitere KD only Karten zuhause.

    sky bestand gestern darauf, dass wir die zusätzliche sky karte nehmen, dann würden sie die Umbuchung auf eine der KD Karten machen, ohne die Sky Karte würde es nicht gehen.

    D.h. aktuell ist praktisch eine 4. Sky Karte auf dem Weg zu uns, die wir ja nicht brauchen, daher soll auf eine der weiteren beiden KD Karten gebucht werden und die sky Karte kommt halt in ne Schublade.

    Ist das verständlich so?
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Smartkarte grade versandt worden ->Umbuchung

    So OK,

    alles klar. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon und hat alles direkt geklappt.

    Jetzt wollen die aber auch direkt die andere SC zurueck haben... hab da jetzt aus meiner Sicht unnötig 10€ gezahlt und nu soll ich dann nochmals den Rückversand zahlen? Oo



    Grüße