1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"2." SMARTCARD möglich ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 7.donvito, 26. Mai 2006.

  1. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    :) Zunächst mal danke für die Tips !!!

    Es gab doch mal die Möglichkeit eine 2. Karte unter gleicher Kundennummer zu bekommen, wenn ich da richtig liege ???

    ansonsten gab's mal den Tip, daß die Erste verloren, defekt oder sonstwas dran sein sollte; dann bekam man von Premiere eine NEUE:cool: !!!

    Weiß nur nicht, ob die Alte dann noch genutzt bzw. freigeschaltet bleibt ???

    MfG.

    7.donvito
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    Aber wenn du denen sagst, du hast die Karte verloren berechnen die dir doch bestimmt die 35€ die sie auch berechnen, wenn du die Karte nicht zurückschickst. Außerdem wird die Karte bestimmt, nach einer bestimmten Zeit deaktiviert.
    Und unter einer Kundennummer mehrere Abos abzuschließen geht meines Wissens - das sind dann aber ganz neue Abos und nicht nur neue Smartcards
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    Ja leider geht das nicht. Es würde ja schon reichen, wenn man Premiere Start mit HD Kombinieren könnte. Das wäre dann ein wenig teurer, aber man hätte für den HD Receiver eine eigene Karte. Aber so bleibt wohl nichts anderes als umstecken. Mal schauen wie lange so ne Karte das aushähl.t
     
  4. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    wo lebst du denn ;-) hinterm mond

    1. 2. karte unter selber nummer gabs mal (günstiger)wie ich geschrieben habe, aber momentan nur noch zjmf hohen preis

    2. verlieren kein problem, wenn du noch zwei tage ide alte karte nutzen kannst bist du gut ;-)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    Ja, bei Premiere arbeitet man eben immer streng kundenorientiert. Ganz streng! [​IMG]
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    Muss aber weiterhin "nicht weniger kostet, als" heißen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "2." SMARTCARD möglich ???

    Der witz is ja, jeder iPDR-9800 nutzer bekommt ohne Probleme für sein HDTV Abo ne neue Karte, da man die im 9800 nicht mit den HDTV Recievern nutzen kann. Hab ich bei nem Bekannten so gesehen uns steh auch so in den FAQ auf der Premiere HP. Wieso dann nicht auch der "normale" Kunde für HDTV einfach ne neue Karte bekommt versteh mal einer.