1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Sky Karte dringende Frage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jb08, 1. Dezember 2011.

  1. jb08

    jb08 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Euch alle!

    Ich bin neu hier im Forum.

    Habe ne Frage zur 2. Karte von Sky.

    Mir ist bekannt, dass auf der 2. Karte das identische Paket gespeichert wird wie auf der 1. Karte. Und die 2.. Karte kostet 12 €/Monat.

    Habe auch schon gelesen, dass es theoretisch möglich ist, die 2. Karte auch wenn von Sky nicht so vorgesehen – problemlos in einem Receiver laufen zu lassen, der nicht in den eigenen 4 Wänden steht…

    Meine Frage: Ist es zwingend notwendig, dass in diesem Fall der Besitzer der 2. Karte den absolut identischen Anbieter hat? Oder genügt es auch, wenn er die gleiche Empfangsart hat?
    Das wäre der Fall. Wir hätten beide Kabel.

    Also, dass z.B. ich (Kabel Deutschland Kunde) meine 2. Karte auch mal meinen Eltern geben könnte (Telecolumbus Kunde)?

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

    Vielen Dank!

    Gruß

    jb
     
  2. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Sky Karte dringende Frage!

    Muss def der gleiche anbieter sein
     
  3. jb08

    jb08 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2.Sky Karte dringende Frage!

    heißt also, dass es mit Tele Columbus definitiv nicht geht?
    auch nicht, wenn es eine analog Karte wäre?
    Danke für die super schnelle Antwort!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Sky Karte dringende Frage!

    Hi,

    definitiv kann das bei KD und TC keiner sagen, da es verschiedene Einspeisungen gibt.

    Gruß
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

    Was soll das sein?
     
  6. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Sky Karte dringende Frage!

    Kabel ist eben nicht gleich Kabel. Für deinen Kabel Deutschland Anschluss hast du wahrscheinlich eine G02 Karte bekommen. Für Telecolumbus brauchst du normalerweise aber eine V13 oder P02 Karte. Wenn du eine Zweitkarte bei Sky bestellt, dann bekommst du aber exakt die gleiche die du schon hast. Denn das du 2 Kabelanbieter im gleichen Haus hast, ist mehr als unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen