1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stifman2k, 19. Juni 2010.

  1. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe momentan die Situation das ich 2 Sky Abos habe, wovon eins ende Juli ausläuft. Bei dem "alten" Sky Abo habe ich auf der Karte noch die privaten Sender von KD freigeschaltet (kostenlos). Das neue Abo von Sky würde ich gerne auch auf diese alte Karte schalten lassen, um so die Gebühren von KD zu sparen.

    Ist das möglich? An der Hotline wurde es jetzt an die Fachabteilung weitergegeben,.

    Würde mich über Tipps freuen ggf. ob ich bei KD auch die freischaltugn auf die andere Karte legen kann, ohne das ich was zahlen muss (monatlich).

    Gruß
     
  2. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Soweit mir bekannt, kann auf einer Karte immer nur je ein Sky Abo freigeschaltet sein.
     
  3. dexter885

    dexter885 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Ok, dann müsste es aber gehen das ich nach dem Ablauf des alten Abos mein neues auf die alte Karte schalten lassen oder?
     
  4. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Hab da ein anderes Problem. Ich hätte gern Sky Welt auf eine andere Karte und Bundesliga auf eine andere Karte . Geht das ?
     
  5. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Nicht in diesem Leben.

    Sky lässt da normal nicht mit sich verhandeln.
    Das hat ja sicher den Hintergrund, dass man Sport und das restliche Programm
    parallel sehen kann und Sky möchte lieber ein Zweitabo für den selben Haushalt verkaufen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Du kriegst aber Bundesliga nicht ohne Welt...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?


    Das KDG-Abo kannst du auf eine andere Sky-Smartcard schalten lassen. Umgekehrt geht es nicht!
     
  8. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Danke für die Antwort. Dann werde ich es so rum machen. Ich hoffe nur, dass dann KD nicht aufeinmal eine monatliche Gebühr will ..
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?


    Bei mir hat es zweimal ohne Probleme so geklappt!
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Sky Abos vorrübergehend auf einer Karte freischalten?

    Ich kann halt Bundesliga wegen fehlender Optionstasten nur über einen ext. Receiver schauen. Sky Welt würde ich gerne über den normalen internen Receiver schauen, da ich die anderen Programme auch darüber empfange .
     

Diese Seite empfehlen