1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Sender bekomme ich nicht rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tazy73, 25. Januar 2002.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Ich habe bemnerkt das mir 2 Kanäle fehlen: Disney Chanel und Studio Universal. Ich habe das €35 Paket. Ich habe die Box schon mehrer male mit dem Kanalsuchlauf aktiviert. Die Box fand die beiden Kanäle nicht. Kann man die Box resten? nütz das überhaupt etwas?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Reset: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Stecker in die Steckdose stecken, warten bis die Meldung erscheint "starte Version x.xx". Kurz bevor diese Meldung kommt - so ca. 1-2 Sekunden vorher - wird das Display ganz kurz aus und eingeschaltet. Nach dem aus- und einschalten, aber noch bevor die Meldung kommt "starte Ver....", muss man die "V" Pfeiltaste nach unten an der d-Box drücken und kurz festhalten, dann loslassen und der Flash wird gelöscht. Nach ca. 3 Minuten startet die Box neu und der Startassistent begrüßt den Nutzer wieder. <hr></blockquote>

    Bringen tut dies eventuell schon was, weil alles ausser die Software zurückgesetzt wird.
    Du kannst aber vorher auch probieren, die Box mal in den Deep Standby schicken und dann Automatische Kanalsuche machen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Dieser Reset wird bei der Zweier übrigens Flash-Erase genannt. Im Prinzip eine Art Factory-Reset. Einen normalen Reset (Software-Neustart ohne Settings-Löschung gibt's natürlich auch).

    Ich habe aber eher das Gefühl, daß Du so ein Problem hast...

    [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</p>
     

Diese Seite empfehlen