1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Sekunden unsyncron

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 7. Februar 2005.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Anleitung zur Direktaufnahme:


    http://wiki.tuxbox.org/Direktaufnahme

    zu SFU:

    http://wiki.tuxbox.org/SFU

    -Zahni
     
  2. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Habe ich alles schon probiert. Und ÜBERALL tun sich für mich Probleme auf. Jtg arbeitet ganz gut, stürzt bei mir aber recht oft ab. Direkt Streamen mag meine Box nicht so gerne. - Habe übrigens da auch Probleme Datein von der Festplatte zu streamen - geht fast NIE ! Bei mir ist leider so eine dumme Konstelation gegeben - ich gehe aber nicht näher darauf ein - dass fast alle Streamingprogramme darann scheitern. Nur eben Simplegrab nicht ! Und die Tonverschiebung habe ich übrigens auch bei Jtg (wenn er mal läuft).

    Aber wie gesagt - ist nicht oft der Fall ! Trotzdem würde ich gerne wissen WIESOOO ? So nett es auch ist Alternativen zu hören - ich würde gerne es mit Simplegrab zustande bringen , und das kann ja nicht so schwer sein, oder ? *g*

    Lg Bene
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Dann hast Du die Java Runtime Umgebung nicht richtig installiert. Wirf die weg (Deinstall via Add/Remove Programms) und die Version 1.4.2_06 neu laden von der Sun Seite. Normalerweise genügt ein Klick auf die jeweilige "xxx.jar" Datei und die Java Runtime Umgebung wird gestartet.

    Udrec benötigt das .net Framework 1.1 von Microsoft.

    Wenn Du ProjectX selber kompilieren willst, dann hole stattdessen die Java SDK Umgebung und das Tool von Charles unter http://people.freenet.de/CharlesWeb/projectx.html zum Compilieren. Ein paar Klicks und fertig ist ProjectX. Wirklich simple, und das habe ich sogar geschafft der mit Java nichts am Hut hat.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Wie gesagt, nimm 1.4.2_07 . Die 06 enthält eine Sicherheitslücke in Verbindung mit einem Webbrowser.

    -Zahni
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Ist ja auch nicht schwer. Ein paar Dateien entpacken und verschieben.
    Das Prog. zum compilieren starten, und fertig.

    Und wie schon gesagt, die SDK 1.4.2 nehmen, dann geht's auf alle Fälle
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    hi
    mit netframework funzt jtg super und wer dokumentationen lesen kann hat schon fast gewonnen!!!
    MfG
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    12313 Dateien entpackt
    476MB entpackt
    boah
    vieleicht schaffen die es ja doch mal eine Live Eval rauszubringen-packen können sie ja schon :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    User Name Mapping ist gestartet
    Server for NFS nicht
    Nun hatte mein Admin aber kein pwd als ich anfing,habe ich dann erst eingetragen
    und die Auswahl des "Administrators" und des "root" nochmal vorgenommen.
    Nun kann ich daher kein NFS Share auswählen unter "Eigenschaften".

    Was tun?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Hat sich mein Empfang verschechtert oder wie kommt das :eek:
    Die Empfangsdaten Ber(60-150),Sig(47545),SNR(61937) !
    Ich habe Kabel!
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Sekunden unsyncron

    Meine Daten auch Kabel:

    BER: 0
    SIG: 0
    SNR: schwanken zwischen 62000 - 63000

    Sieht aus als wäre dein Empfang nicht besonderst.