1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von brixmaster, 28. Dezember 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Das selbe wie für jeden anderen normalen Film.
    Also Betrag X + normale Prozentuale Abgabe pro Ticket.

    Bei "Toptiteln" kann die Abgabe schonmal etwas höher ausfallen.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Und wieviel ist Betrag X? :confused:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Dazu musst du jemand anders fragen, gibt vieles was ich sagen kann/darf/möchte aber "Betrag X" ist mal was, was ich nicht sagen werde, da ich es schlicht nicht darf.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    OK, kein Problem.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.498
    Zustimmungen:
    5.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    So, heute habe ich Skyline auf Bluray gesehen, und muss zugeben, ich finde den Film gut. Muss denn jeder Film eine geschlossene Handlung haben und einen Sinn ergeben?
    Ich habe den Film völlig unvoreingenommen gesehen, soll heissen ich habe vorher keine Kritik gelesen und keinen Trailer gesehen, ich wusste also absolut nicht was mich erwartet.
    Sicher, da wirkte viel geklaut. Die Story nichts besonderes, sowas gab es schon bei Krieg der Welten. Die Aliens waren eine Mischung aus Figuren von Matrix und Starship Troopers. Die Erzählweise erinnerte an Cloverfield, und wer weiß wo man sich noch überall hat inspirieren lassen?
    Aber was solls, der Mix sieht gut aus, die Story lädt zum Diskutieren ein, es war gute und fesselnde Unterhaltung, was stört mich da das offene Ende oder die teilweise merkwürdige Geschichte?
    Auf jeden Fall habe ich schon haufenweise schlechtere Filme gesehen.

    Ich schliesse mich dem TE mit 7/10 Punkten an :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Und wieder einer mehr auf Nappis Todesliste. :D
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Klar doch, ich zerlege ihn gleich unf Friere ihn ein, dass ich noch später was von emtewe habe.....

    Ich habe im übrigen nirgends geschrieben, dass der Film niemandem gefällt und emtewe begründet ja verständlich wieso ihm der Film gefällt.

    Und was ich bis dato hier geschrieben habe waren a) die Meinungen der überwiegenden Zahl der Kinobesucher in unseren Kinos (man beachte das "überwiegende" was ja nicht alle sind) und eben MEINE Persönliche Meinung, an der sich auch nix ändern wird. Da z.B für mich ein Film schon irgendwie "Sinn" ergeben muss und in sich geschlossen sein sollte (wenn nicht von vornherrein en Zweiteiler o.ä) aber wenn das jemand anders mag, is doch ok. Teilen muss ich diese Meinung nicht und das ändert auch nichts an den Reaktionen der Kinobesucher die ich mitbekommen habe ^^.

    Und da bekommt man halt immernoch einiges mit nach den Filmen *g*
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. ;) Versprochen, war auch das letzte Mal.

    Ich wundere mich nur, daß emtewe die BluRay schon hat, weil die doch erst am 12.5. erscheint.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Muss ja nicht die deutsche sein ;)

    Kann die Amerikanische sein oder wenn in England schon draussen dann diese.

    Nur ich gebe zu, bei Skyline hab ich mich nicht im geringsten schlau gemacht wann, wo, welche Fassung erscheint ^^.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 2 Science Fiction Filme : Skyline und Monsters

    Auch wieder war.
     

Diese Seite empfehlen