1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Schüsseln nebeneinander

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeifuXP, 1. April 2004.

  1. LeifuXP

    LeifuXP Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Welver
    Anzeige
    ich weiss nicht wo ich es sonst rein posten soll. ich habe 2 schüsseln nebeneinander und die vordere will ich nun gegen eine grosse80er tauschen muss der abstand grösser sein oder macht das den schüsslen nichts wie nah die beinander sind ?
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    Wenn sie nebeneinander sind macht es nichts,
    nur überlappen dürfen sie sich nicht. läc
    wenn du davor stehst muss es mind.so Aussehen OO
    oder so O O
     

Diese Seite empfehlen