1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satreciever über ein Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sterntat, 23. März 2009.

  1. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute nen 2. Satreciever gekauft, dachte bei dem alten kann man ja durchschleifen, bin also von dem zum anderen gegangen. Dann dachte ich teste mal ob das geht, und was mich wundert, konnte mit einem aufnehmen und dem anderen gucken, ist das normal?

    Kathrein 2fach digtal lnb mit intigriertem multiswitch einmal da wo ich das getestet habe un einmal ins Wohnzimmer

    und dann halt 3 reciever angeschlossen

    kann man damit etwas kaputt machen oder so?

    bin etwas verunsichert

    Gruß
    Sebastian
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Satreciever über ein Kabel

    Ja, sofern beide Programme auf der selben Ebene liegen.

    Wenn du mal DMAX und RTL probierst wirst du festellen das es hier auch Einschränkungen gibt.

    BTW: Kaputtgehen sollte da nichts. Die Durchschleifausgänge sind ja genau dafür gedacht.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  3. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Satreciever über ein Kabel

    hmm, ok das kann sein, waren Sat1 Pro7 RTL usw.

    aber dann beruhigt mich das schon, danke Dir

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen