1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satreceiver benötigt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zainal, 23. April 2004.

  1. Zainal

    Zainal Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wir bauen gerade ein Haus und planen dig.Satellitten. leider bin ich einen absolute Laie. Und ich habe Verständnisprobleme mit meine Elektriker entt&aum

    Ich will im Wohnzimmer natürlich sowohl Video als Fernseher.

    Meine Frage lautet: brauche ich jetzt eine 2-Fach Unterputzdose und später 2 Receivers oder gibt es da andere Lösungen?

    Wie ich schon sagte, absolute laie durchein

    Schönen gruss aus München,

    Zainal
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn der VHS was anderes aufzeichnen soll als du schaust, ja.

    Aber das ist ne Murkslösung. Nimm lieber gleich nen Twin-Tuner mit Festplatte, braucht zwar auch 2 Anschlüsse, aber VHS kannst doch im digitalem Zeitalter den Hasen verfüttern, da is nen HDD Receiver wesentlich angenehmer.

    Und vom Preis her ist das kaum teurer als zwei Billig-Receiver.

    <small>[ 23. April 2004, 23:13: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. Zainal

    Zainal Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Blackwolf,