1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satreceiver an einem Koaxkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SGK Fan, 29. Mai 2014.

  1. g202e

    g202e Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42G15E
    Gigablue HD800UE(DVB-S2/DVB-C)+Toshiba-LCD
    Anzeige
    AW: 2 Satreceiver an einem Koaxkabel

    Kann denn jemand garantieren, dass das Teil auch mit einem Sky-Krüppel-Receiver (Humax HD4)funktioniert? Habe hier einen Splitter von Schwaiger verbaut; ich muss jedoch immer den Sky-Receiver vom Strom trennen, wenn ich am anderen Ausgang ein Bild auf meinem Panasonic-Plasma sehen möchte. Sobald der Receiver Strom hat gibts am TV "kein Signal". Würde gern das "Steckerziehen" vermeiden.
     
  2. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 Satreceiver an einem Koaxkabel

    Wenn der Receiver im StandBy Strom auf das Sat-Kabel gibt und du den am Master-Ausgang anschließt dann geht der natürlich nicht.