1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satelliten mit einem Fernseher verbinden... geht das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bördy, 14. August 2017.

  1. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das klingt danach, dass noch ohne DiSEqC-Konfiguration gearbeitet wird und sich so immer nur ein Sat konfigurieren lässt. Zweifelsfrei ist das aus der Ferne aber nicht zu beurteilen.

    Hattest Du nicht geschrieben, dass das Modell extra deswegen ausgewählt wurde? Mit zwei Sat-Tunern muss das Teil auch zwei F-Buchsen als Eingänge haben.
     
  2. Bördy

    Bördy Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe diesbezüglich vorhin nachgefragt (per Mail)... bin gespannt auf die Antwort.

    Habe vorhin per Mail auch mal nach dem TV-Typ gefragt. Das lässt sich dann ja nachlesen.
    Nachtrag: Definitiv wurde extra dieser LG dafür empfohlen... mmh.
    Gruß
    Bördy
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017