1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satelliten Equipment incl RomaniaTV !?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dentisto, 7. Februar 2004.

1. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Egal soll das sein? NÖÖÖ!!! Nie im Leben!
    Wenn das nicht mehr 90° hat und sagen wir mal übertrieben es hat 120° (ÜBERTRIEBEN!!!), dann kuckt sie in die Erde. Dann heisst es adios Empfang!
    boah!

2. Karpatenharry

Karpatenharry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! wüt wüt wüt
    Nun mal ganz langsam:
    Der Halter der Antenne IST NICHT fest mit dem Spiegel verbunden.
    Ich kann eine Schraube neben dem Halter öffnen, die Neigung neu justieren und wieder anziehen(6-Kant M6x20), :cool: geile Antenne wer hätte das gedacht :cool: . Natürlich stimmt da die Gradskala auf dem Halter nicht mehr, da hast du Recht.

3. tim.baum

tim.baum Guest

Hallo,

ich weiß natürlich, dass es nicht so gern gesehen wird, wenn man sich einfach mal an eien Thread anhängt, aber ich denke dennoch, dass mein Beitrag gut hier rein passt bzw. sonst gibt es ja keine weiteren guten Beiträge...

Also ich interessiere mich auch für W2 mit T90 mit Fokus auf 16°E, Standort Nordwestbayern (Würzburg - falls das jemand kennt- als Anhaltspunkt)

W2 würde als auf T90 10° schielen > ist damit jetzt noch ein guter MEpfang z.B. von La7 oder MTV Italia drin ,der Regen halt gebietet?

Wie sieht es diesbezüglich mit schwächeren Transpondern allgemein aus z.B. Armenia TV oder die Feeds?

@Triaxman: hast du 16°E so konfiguruert wie auf deiner Webseite [​IMG]

Das wäre natürlich Klasse, immerhin hat W2 ja einen europäischen Beam, der bei mir gegenüber München genauso gut sein sollte...

Mfg und besten Dank für eure Antworten!
    Tim

<small>[ 10. Mai 2004, 11:54: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>

4. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26