1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satelliten Equipment incl RomaniaTV !?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dentisto, 7. Februar 2004.

  1. dentisto

    dentisto Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin absolut neu hier und hab mir sagen lassen, daß man hier sehr gute ANtworten bekommt. Ich habe noch keine wirkliche Ahnung von dem ganzen Thema, es soll aber um folgendes gehen: ich bin ein armer Student und möchte gerne digisat empfang haben ;-))). Hätte gerne Astra auf 19,2 angepeilt und Hotbird wegen Rumänischem TV (Freundin ;-)). Welches Equipment bräuchte ich denn und wie teurt wird das ganze...darf ruhig alles 0815 und sehr billig sein, will keine verschlüsselten sender jemals empfangen, nur "free-tv". habe gesehen eutelsat bringt auch rumänische progs, aber da gibts sonst nich so viele sender, ich glaube 3 satelliten wäre dann auch zu viel. Standort ist Hessen, Frankfurt am Main. wenn ich mir allerdings die ganzen anderen Schüsseln betrachte, dann stehen die sehr parallel zur großen langen Innenhofhauswand...?!?! Wie groß muß denn die Schüssel sein für Astra und Hotbird (die kleinste die möglich ist wäre supi)...sorry für so viel text...fragen über fragen...aber schon mal danke für die Antworten...

    Dnetisto
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26