1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 reciever an einer SAT-Buchse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von villa1812, 20. September 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 2 reciever an einer SAT-Buchse

    Der Verteiler kostet max. 10 Euro! Dazu ein bisschen Kabel und ein paar F-Stecker. Pro Meter Kabel etwa 50-60Cent. F-Stecker vielleicht 30 Cent/Stk.
     
  2. villa1812

    villa1812 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 reciever an einer SAT-Buchse

    OK vielen dank dann werd ich mal morgen schauen ob ich da ne lösung finde danke euch!!!!
     
  3. villa1812

    villa1812 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 reciever an einer SAT-Buchse

    So ich hab dann jetzt nochmal eine frage. In unserem Haus sind schon 3 reciever installiert meiner wäre dann der 4te. Aber als wir den 3ten receiver installiert hatten funktionierten die anderen 2 nicht mehr. Könnte das dann bei meinem 4ten receiver auch passieren? Was muss man machen um diese Problem zu umgehen.