1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver an einem Anschluss/nur 1 genutzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nickno999, 25. August 2004.

  1. nickno999

    nickno999 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi! :)
    Also, ich habe leider folgendes Problem:
    In einem Zimmer kommt eine Kabel von einem Quattro-LNB an. Hier habe ich momentan nur einen Receiver angeschlossen. Jetzt will ich aber noch eine digitale DVB-Karte in meinen PC einbauen. Nutzen werd ich immer nur eines der beiden. Kann ich nun einen Verteiler an das Kabel setzen und daran beide Endgeräte anschliessen? :confused:

    Würde mich über eine Antwort (hoffentlich ein ja :rolleyes: ) sehr freuen.

    Bis denn,
    nickno!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 2 Receiver an einem Anschluss/nur 1 genutzt

    Ja

    Aber das Kabel kommt garantiert nicht von einem Quattro LNB, sondern von einem Quad ;)
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.005
    AW: 2 Receiver an einem Anschluss/nur 1 genutzt

    wenn der Receiver digital is, hat der eh 'ne Durchschleife - da kannste auch ran ;)
     

Diese Seite empfehlen