1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver 2 Satelliten Technisat Digicorder Hd S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Timur54, 14. Mai 2011.

  1. Timur54

    Timur54 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, bin so was am verzweifeln.

    habe 2 receiver und 2 Satelliten der eine läuft über astra und der andere über türksat. Die Anlage läuft über ein diseqc 5/2 von spaun der receiver der sich in meinem Zimmer befindet ist ein Technisat Digicorder Hd S2 plus

    So das erste problem ist wenn ich bei mir Fernsehen schaue egal ob über astra oder Türksat kommt folgendes problem wenn im Wohnzimmer der Receiver eingeschaltet wird dann seh ich das bei meinem Fernseher, sprich es entstehen Klötzchenbildungen und verpixlungen und das was mich dann am meisten aufregt ist das ich dann gar kein signal mehr von Türksat habe, so und wenn ich im Wohnzimmer den Receiver ausschalte hab ich wieder Signal ich habe schon das lnb ausgetauscht und das diseqc, ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Ach und bei ard hd, zdf hd und arte hd hab ich Klötzchenbildungen und Tonaussetzer. :mad:
     

Diese Seite empfehlen