1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Räume, 1 PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von boysetsf!re, 10. März 2010.

  1. boysetsf!re

    boysetsf!re Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Ich würde gerne meinen Fernseher im Wohnzimmer mittels "PC-Receiver" nutzen. Hierzu würde ich ich ein HDMI Kabel vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer legen. Nun meine Fragen:

    Gibt es Fernbedienung mit Bluetooth? (Aufgrund der Verwinkelung würde hier eine herkömmliche versagen)

    Gibts die dazu passende TV-Software die mit Bluetooth-Fernbedienungen kompatibel ist?

    Gibt es eine Wireless-Lösung um mir die Arbeit der Kabelverlegung zu ersparen?

    schonmal danke im voraus!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 Räume, 1 PC

    Von Logitech gibt es paar super BT Tastaturen !
     

Diese Seite empfehlen