1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme mit DVD Rekorder JVC DR-MH50

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ollimania, 7. Januar 2007.

  1. ollimania

    ollimania Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer kann mir bitte helfen ich habe 2 probleme mit meinem neuen dvd rekorder.

    das erste ist welche dvd-rw kann ich benutzen? verbatim nimmt er nicht.

    das zweite: wie kann ich die brenngeschwindigkeit einstellen? wenn ich was brenne, brennt er es immer solange der zubrenende film auch dauert. also einfach. ich finde die einstellung einfach nicht.

    bitte helft mir.

    olli
     

Diese Seite empfehlen