1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Pre Paid Abos möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 9. November 2004.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor zwei Monaten einen Digitalreceiver + Premiere Start Prepaid (incl 3 Monate Sport zugelegt). Jetzt habe ich bei ebay ein super Prepaid Angebot gesehen, wo es Premiere komplett über 16 Monate lang für 21 Euro gibt (Gesamt 339 Euro).
    Kann ich zwei Abos gleichzeitig haben, kann ich eines kündigen? Was gibt es bei den Ebay Abos für Premiere zu beachten?

    Gruß Christoph
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Pre Paid Abos möglich?

    Du kannst so viele Abos zusätzlich abschließen, wie du willst, auch 1000, wenn du die Kohle hast :) Selbst die Werbeprämie bekommste, auch wenn du dich selbst wirbst, was normal ja net geht, hab ich selbst schon gemacht und paar Kumpela auch *g*.

    Kündigen kannste das erste aba nur in der entsprechenden Kündigungsfrist. DU kannst auf keinen Fall einfach so kündigen, weil du jetzt ein besseres Angebot nehmen willst.

    Bei den ebay-Abos gibt es im Prinzip nix zu beachten, außer dass es Unsinn ist, über ebay ein Abo abzuschließen. Ich hab den Fehler selbst mal gemacht und mich dann geärgert :( Denn in der Regel bieten da nur irgendwelche Privatleute wie du und ich diverse Pakete an, die Premiere oda der Supermarkt X in exakt derselben Höhe auch anbietet (oda vielleicht paar Euro billiger), und die ebay-Verkäufer streichen dann die 40 - 120 € Prämien ein, je nach Paket. Damit machen die einen ziemlich guten Schnitt, bin selbst am Überlegen, das auch zu machen *g*.

    Aba klappen tut das über ebay schon einwandfrei, hab noch nix neagtives gehört.

    MaxiKlin
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 2 Pre Paid Abos möglich?

    Falsch, normalerweise sind max. ca. 5 Abos unter einem Namen möglich.

    Auch falsch, die meisten (und günstigsten) Abos sind definitiv von Händlern.

    Man sollte nur sehr genau das Kleingedruckte lesen, da der Verkaufspreis oftmals nur für einen subventionierten Digitalreceiver oder ein Grund-Programmpaket gilt und noch weitere monatliche Kosten dazukommen. Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, daß das nicht rechtens ist, und ich beim Kauf eines Komplett-Abos für 1 Euro dieses (laut eBay-AGB) auch für 1 Euro (plus moderaten Versandkosten) ohne weitere Kosten bekommen muß.
     
  4. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 2 Pre Paid Abos möglich?

    Genau das Angebot habe ich auch gerade erst gekauft, es fallen lediglich noch 5 Euro Versandkosten für die Smartcard an.

    Beim Ausfüllen des Vertrages solltest Du als Vertragsbeginn möglichst einen Termin am Monatsanfang eintragen, weil bei Prepaid der erste Monat bis zum Monatsende kostenlos ist.