1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 27. Februar 2009.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Das ist ja genial, aber was kosten die Receiver
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Ja gibt es.
    Das ist ein ganz böses Wort Card Sharing.

    Man macht mit den Receiver ein Netzwerk auf wo dann der Code vom einen Receiver über das Netzwerk zu allen anderen Receiver versendet wird.

    Darüber kannst du in ein anderen Forum mehr Informationen finden.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Sky Multiroom ist schlicht und einfach ein Zweitabo, mit 2. Box und 2. Smartcard. Nur daß das 2. Abo zum günstigen Festpreis mit den jeweilig abonnierten Paketen läuft. Bedingung: Boxen müssen am Telefonnetz hängen, damit Sky sieht, daß die Boxen auch im selben Haushalt laufen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus


    Aber z.B. ohne TNT Serie und außerdem ist T-Home sehr teuer und nicht überall verfügbar!
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Telekomiker halt, was will man von denen anderes erwarten als teuer:D Und sie machen mordsmäßig Werbetrommel anstatt endlich mal Breitbandinternet flächendeckend auszubauen!:wüt: Viel eher paßt da zu sagen, bei weitem nicht verfügbar, oder für bevorzuten Nutzerkreis verfügbar:rolleyes:
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Cardsharing heisst das magische Wort.

    Ein Receiver ist der Server, die anderen die Clienten. Wie das geht? Google ist dein Freund -
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Richtig,die Pfeifen schaffen es ja nicht mal ganz Deutschland mit DSL zu versorgen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Als Neukunde entweder 49,95 (subventioniert) oder auch mal gar nix, wenn eine entsprechende Aktion ist. Zweitreceiver bei Ebay für um die 50 Euro oder bei T-Home für unterschiedliche Preise.;) Festplatte 160 G ist mit drinne (Erstreceiver).
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus

    Kann man so und so sehen. Im Forum Onlinekosten.de habe ich letztens folgenden Beitrag gelesen, den ich mal zitiere:

    Will heissen, er hat KD gekündigt und T-Home genommen. Mir war nicht bewusst, das man für das Emailpaket, Sicherheitspaket, Best Mobile etc. einen extra Betrag buchen muss, geschweige denn das das TV-Archiv gänzlich fehlt, das kostenlose TV Digital-Abo, gespart sind auch 9,90 für den FP Receiver etc. Also das summiert sich schon.

    Ich will T-Home jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen verteidigen. Alles hat seinen Preis, und billig ist anders. Aber für einen Call and Surf Kunden mit 16er DSL kostet Entertain grad mal 10 Euro mehr (16+). Entertain Premium kostet natürlich noch mal 20 Euro mehr (69,95), dafür sind dann aber die 40 Pay-TV-Programme und die o. g. Zusatzleistungen, Hotspotflat, Programm-Manager etc. mit dabei.

    Gemessen daran und das bei diversen KNB Zusatzleistungen noch mal extra zu Buche schlagen, kommt letztendlich alles auf eines heraus. 5 oder 10 Euro mehr oder weniger sind Milchmädchenrechnung, meist hat man ja noch nicht einmal die Möglichkeit eine Alternative zu wählen, weil entweder kein Balkon vorhanden oder kein Kabel verbaut.

    Jedenfalls der Einwand, das Sat kostenlos ist, stimmt zwar. Fürs Telefonieren (Flat?) und schnelle DSL-Leitung fallen ja ebenfalls Kosten an.
    Und ein Pay-TV-Abo über Sat kostet mindestens 20 Euro, zusätzlich die Receivermiete. Bei Kabel und/oder IPTV gibts Pay-TV-pakete schon ab 2,99. Und den Receiver hat man ja da bereits.;)

    Ja, aber Tele5, TImm, TNT fehlt...

    Ja, nu, ab übermorgen ist die Cebit, vielleicht geht ja was. Letztes Jahr wurden 3 Disneykanäle und Kinowelt zur Cebit aufgeschalten.

    Bei den KNB fehlen dafür dann aber wieder andere Programme, wie z. B. je nach Anbieter E!Entertainment, Deutsche Welle TV oder Eurosport News. Oder MTV Tune Inn, oder Deluxe Pay-TV Paket für 2,99. Ist eben alles unterschiedlich.

    Ja, ich wünsch mir auch neue Programme und die Bürokratie und Informationspolitik ist nicht die Beste. Auch gibt es nichts 100-Prozentiges, ja auch z. T. berechtigte Beschwerden. Das ist aber bei anderen Anbietern auch der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 2 Pay Tv Abos verteilen im Haus


    Das sind ja für Deine Verhältnisse ja ungewohnte Aussagen, die um Objektivität bemüht sind;)

    Nur, Receivermieten sind über Sat nicht zwangsweise notwendig, das kann man so halten wie man will... :winken: