1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Pakete und jetzt mehr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlump_fine, 14. Oktober 2009.

  1. Schlump_fine

    Schlump_fine Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2 Pakete und jetzt mehr ???

    hmm, evtl. sind wir ja Neukunden, weil wir von Premiere zu Sky gewechselt haben? Aber erste Lösung, wegen Umstellung, könnte auch passen. Sobald ich Post habe, werde ich berichten. Jedenfalls läuft im Moment alles, auch Buli - was wir noch nie hatten und HD läuft auch weiterhin, was wir ja gegen Welt eingetauscht haben.
     
  2. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Pakete und jetzt mehr ???


    Steht jetzt aber nicht dort dabei das es nur für Neukunden gilt.

    Wenn ich aber deine anderen Post's verfolge scheinst du eh in solchen Sachen besser informiert zu sein als die meisten anderen hier.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  3. Schlump_fine

    Schlump_fine Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Pakete und jetzt mehr ???

    Und ich warte immer noch auf Post. Die sagten mir eigentlich, dass alles nochmal per Post kommt. Nun ja, wenn die 2 Wochen von Euch gelten, müsste es ja nun in der laufenden Woche bald ankommen.

    Die Entscheidung zu wechseln war aber gold wert. Sky Welt ist super, für uns alle. Da hat man jetzt doch immer was zu schauen.

    Die anderen Programme funktionieren immer noch, obwohl wir sie gar nicht nutzen (HD und Sport).
     
  4. Bacabuca

    Bacabuca Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Pakete und jetzt mehr ???

    Derzeit gibt es noch die Aktion "alles hell für 3 monate" für 16,90€. Danach nur Sky Welt. Gilt für Neukunden.
    Die geschenkten Pakete schalten automatisch ab. Man muss also danach also nicht mehr bezahlen.
    Geschenktes Paket für die ganzen 12 Monate und nicht nur bis Januar ist auch möglich wenn man eh ein Premiumpaket nimmt.
    Steht aber alles auch schon im anderen Thread.
     
  5. Schlump_fine

    Schlump_fine Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Pakete und jetzt mehr ???

    Ich wollte Euch ja informieren, Post kam mittlerweile. Wechsel von Premiere zu Sky ist erfolgt und unsere 2 PAkete auch, Film und Welt, extra gratis - so steht es in den Papieren.

    Aber immer noch ist alles hell, HD und auch Buli / Sport

    Heute kam dann noch eine tolle Zeitschrift, TV-Digital ....

    weiß einer, warum man die bekommt? Bekommen das alle ?
     
  6. Schlump_fine

    Schlump_fine Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Pakete und jetzt mehr ???

    alles erledigt, seit gestern ist HD und Sport weg - endlich ist alles klar.

    und die Zeitung habe ich gesehen, sind 2 Probehefte. ABer ein Abo werde ich nicht nehmen, da die Zustellgebühren unrealistisch sind.

    DAnke für eure Tipps hier - bzgl. der Umstellung, dass dann alles hell wird, damit alles klappt hattet ihr ja dann recht. Lieben DAnk nochmal