1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Spanier auf Astra 19

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von CoolMcCool, 21. Juli 2003.

  1. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man darf aber befürchten, dass das synchronisiert ist, oder?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denk mal nur terestisch, per Sat müßte folgendes kommen:

    17:14 BRAVO POLOS AMIGOS

    18:10 BEQUENO HOTEL

    18:47 OLLADAS

    19:10 INFORMATIVOS LOCAIS

    20:25 TELEXORNAL
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der ist noch da, auf Transponder 34, 10979, vertikal, 22000, 5/6. Auf diesem Transponder gibt es außerdem (aber verschlüsselt) Cinemanía Cable, Clásico und 24 Horas.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sicher, kannst du mir mal die PIDs dazu geben ?
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, hab' ich keine Lust zu. winken
    Ich hab' nur eine d-box II mit Originalsoftware, da ist leider nix mit PID-Angaben. Und im Moment kann ich auch nicht nochmal die manuelle Suche drüberjagen, um zu testen ob der Sender noch da ist, da hier bei uns zur Zeit der Weltuntergang naht...
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, jetzt geht es wieder: Also, die manuelle Kanalsuche der d-box II findet den Sender (aber nur mit spanischem Ton, vielleicht geht mit Receivern mit vernünftiger Software noch mehr) problemlos. Da sollte also auch jeder andere Digitalreceiver mitkommen...
     
  8. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Si! Mein Galaxis (Easy World) findet den im manuellen Suchlauf mit spanischem UND englischem Ton.

    ...dude78...
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wusste ich gar nicht. Den Transponder hab' ich automatisch gar nicht gefunden.

    Danke.
     
  10. Fireman22

    Fireman22 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Infosat soll ebenfals FTA sein folgender Sender (kann es gerade nicht prüfen ob es stimmt):
    Eurosport News (Spain)
    Astra 1E, 19.2°E
    Transp.: 26 11597 V
    SR: 22000
    FEC 5/6
    SID: 10011
    VPID: 1000