1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Serien auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 17. Dezember 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 2 neue Serien auf Film

Da kann ich dann nur nochmal drauf hinweisen, dass Premiere ab März offenbar die Serien aus dem Premiere 1/2-Programm kickt, und sie dann in der Spätschiene auf Premiere 4 laufen sollen.

Also, Nappi16 und alle, die seiner Meinung sind: JETZT AN PREMIERE MAILEN UND FÜR DEN ERHALT DER ANAMORPHEN 16:9-AUSSTRAHLUNG AUF PREMIERE 1/2 KÄMPFEN!!!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auch wenn ich ab März wohl net mehr Premiere Kunde bin finde ich die Idee hervorragend! So kann es net weiter gehen! :mad:

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich mail da knallhart dagegen, darauf kannst du nicht nur einen lassen. :)

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber mit allem was du schreibst bin ich einverstanden. Ich hätte ja schon dieses Jahr eine solche Erhöhung bei PLUS als sinnvoll eingestuft. Für FILM und SPORT hingegen war es unverschämt.

5. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

is nicht Dein Ernst? Deswegen reklamierst Du? Ist doch wurscht ob die Serie nun auf Premiere 1 oder 4 oder 3 oder 7 gesendet wird - Hauptsache sie läuft überhaupt bei Premiere! Also Sachen gibts..beklagst Du Dich auch wenn was nicht im HR3 sondern im SWR3 kommt (vorausgesetzt Du empfängst beide) ?

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Erstens denke ich mir: Wenn schon Serien auf Premiere Film, dann auch in der bestmöglichen Qualität. Du hast möglicherweise keinen 16:9-Fernseher. Ich schon...

Und - viel wichtiger - zweitens: Die Verschiebung ist ein Zeichen dafür, dass Premiere offenbar denkt, die Serien auf den Filmkanälen finden nicht die erwünschte Resonanz - im Zweifel, weil Abonennten eher bei Beschwerden zur Tastatur oder zum Hörer greifen, statt einfach mal ein Lob abzulassen. Wenn also jetzt niemand auf die Abschiebung der Serien auf einen unattraktiveren Kanal und Sendeplatz reagiert, kann das schlimmstenfalls dazu führen, dass das Experiment "Neue Serien" demnächst komplett wieder eingedampft wird. Schon deshalb ist es an der Zeit, Premiere zu zeigen, dass es genügend Abonennten gibt, denen etwas an den Serien liegt!

Eben!

7. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

läuft doch alles in prima Qualität, egal ob Kanal 1, 4 oder Nostalgie.

nein, wozu auch?

hä? 1-7 sind doch alles Filmkanäle. Oder machst Du da Unterschiede?

Nebenbei bemerkt: rein streng genommen haben Serien auch nix verloren auf den Filmkanälen 1-7, denn wie der Name schon sagt, sollten dort ausschließlich Filme laufen.

Eine Serie dagegen sollte auf dem Kanal SERIE laufen, da gehört sie hin.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    die Kanäle heißen aber Premiere 1 -7 also ncihts von Film, nur das Paket heißt Film, was wirklich ein wenig unglücklich gewählt ist, da der Disney Channel, ja weitaus weniger Filme als Serien zeigt.
    Mfg
    satman702

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

du bist Filmliebhaber, aber du hast
    A) keinen 16:9 TV

B) findest die Bildqualität auf 1-4 und Nostalgie in Ordnung?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

greets
    Johnny

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst also ernsthaft, daß die Kanäle mit dem Paketnamen nichts zu tun haben? Das glaubst du ja aber selbst nicht. Das wäre wie wenn ich ein Buch herausbringe mit dem Titel "Die 7 Weltwunder". Dann fange ich an, und schreiben "Kapitel 1" und los geht es mit den Schlachten des 1. Weltkrieges. Ist ja dann auch ok, weil ja nur Kapitel 1 drübersteht.
    Also dieses Argument ist das dümmste überhaupt in der Liste dummer Argumente.