1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Serien auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 17. Dezember 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2 neue Serien auf Film

    nope die zweite staffel kommt sonntags auf premiere 1. allerdings erst wenn die 12 neuen folgen von six feet under beendet sind.
     
  2. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 neue Serien auf Film

    wird Six Feet Under eigentlich auch nach der ersten Ausstrahlung nochma komplett wiederholt? Mir fehlt nämlich die allererste Folge der vierten Folge, weil meine Technisat PR-K dankenswerterweise den Jugendschutz nicht entsperrt hatte obwohl PIN bei der Propgrammierung eingegeben war! ;)
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Soltle auf Premire 4 dann wohl kommen. ABer ne Wiederhlung gibts spätestens auf den Premiere Serien kanal
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Ich hoffe es.

    Serien-Episoden-Premieren um 19:15h auf Premiere 1 sind imho ideal.
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Infos zu Deadwood gibt's in jedem Reiseführer - hier zum Beispiel

    Nach deiner Ansicht nach hätte es ja dann Bonanza und Co. auch nie geschafft.
    (Mir ist klar das Bonanza nicht den gleichen Inhalt hat, aber ein Western ist es ebenfalls.)
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 neue Serien auf Film

    In Reiseführern steht schon mal sehr viel drin - das haben die Dinger so an sich! Es ist aber ein Unterschied ob Deadwood "hier" in einem Reiseführer drin steht, aber nur ein geringer Prozentsatz aller Deutschen die in den Staaten Urlaub machen dies auch wirklich gesehen haben oder ob wie in diesem Fall Deadwood zur amerikanischen Geschichte gehört und dies mehr oder weniger jedem Amerikaner ein Begriff ist. Wenn ich in Deutschland eine Serie über den Ruhrpott mache, dann mag der auch in thailändischen Reiseführern erwähnt sein, deshalb würde aber eine Serie über den Ruhrpott noch lange nicht in den Thailand erfolgreich sein, da die dort einfach keinen bezug dazu haben. Wohingegen wir Deutsche damit wesentlich mehr anfangen können, auch wenn weit im Osten oder Süden der Abstand immer noch recht groß sein mag.
    Wenn du danach gehen magst hätte auch Friends ein Erfolg in Deutschland sein müssen - immerhin werden ganze Reiseführern New York City gewidmet :D !
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Friends war in meinem Bekanntenkreis auch ein Erfolg.
    Ausserdem nicht vergessen - "Sex an the (New York) City" :D
    Die Reiseführer haben ihr Ziel also doch nicht verfehlt.

    Aber ich wollte eigentlich damit sagen, dass Western in der Vergangenheit Erfolg hatten (seien es jetzt Eastwood oder Spencer/Hill Variationen), obwohl auch damals kaum jemand was über Ort A oder B gewusst hat.
    Ausserdem kann es Premiere ja als Serien-Fortsetzung vom Schuh des Manitu verkaufen :D
     
  8. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 neue Serien auf Film

    DEADWOOD? Ist das nicht diese Westernserie aus USA die gut sein soll? Wann soll die denn bei Premiere oder überhaupt im dt. Fernsehen laufen?
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Na, da liest du dir den Thread einfach mal von vorne durch und schon weißt du mehr... ;) bzw. auch nicht, denn bisher hat Premiere die Serie nur gekauft, aber noch keinen Sendetermin festgelegt.
     
  10. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Und was passiert mit den Sopranos? Nachdem man die Fans schon mit der erneuten wöchentlichen Wdh. seit September statt der zugesagten 4.Staffel verärgert hat?

    gut ... die nicht fertiggestellte Synchro war schuld, das hätte man aber auch von Premiere aus bereits absehen können, jedenfalls haben einige, die die ersten 3 Staffeln schon vom ZDF kennen (Ausstrahlung 2000-2002) bereits im Sommer ein Premiere-Abo abgeschlossen u. müssen nun noch bis Juni 2005 auf die 4.Staffel warten)

    Ich find es ärgerlich, dass die Sopranos am Wochenende nur freitags und dann zu einer Zeit laufen, zu der noch nicht jeder zu Hause ist. Ich hätte Premiere hauptsächlich wegen den Sopranos abonniert. Eine Wdhlg. Sa-/So-nachts wäre sehr sinnvoll, wenn man unter der Woche nicht zu Hause ist. (naja ok, es gibt jetzt den ersten offiziellen Premiere-HDD-Receiver)