1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Serien auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 17. Dezember 2004.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Schlechte Bild- und Tonqualität hab ich ja ganz vergessen. Genau - kommt auch immer öfter vor.

    Was aber noch mehr nervt ist 15 Minuten Dauerwerbung vor dem Film - das ist 1000000000000000000 mal ärger als bei Premiere die 3, 4 Spots.
    Wenn es Werbung für demnächst startende Kinofilme wäre, wärs ja noch OK - aber von der Lokalzeitung, über irgendwelche Radios, Fruchtsäfte und Tampons (!) ist da ja mittlerweile alles dabei.

    Zu Popcorn & Co. - gehört in gewissem Rahmen dazu, mach ich auch - aber es gibt einen Unterschied zwischen Popcorn essen und Popcorn essen - außerdem hier wären wir schon beim nächsten Punkt - überteuerte Snackpreise. Wenn eine Familie ins Kino geht kommt sie im Endeffekt unter 43 oder 45 Euro (;)) nicht weg - für EINEN Film.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Das kann mein Kumpel locker toppen. Er war letztens in "Die Unglaublichen" um 20.15 Ihr im Multiplex in Bottrop und hatte da EINE STUNDE (!!!!) Werbung vorm Film, hat was oda ? :) Ich war parallel in meinem Ort im CINELUX, da liefen die üblichen 15 Minuten incl. Vorschauen, ich war um 22.30 Uhr daheim, er um Mitternacht und er hatte nen tierisch dicken Hals :D

    MaxiKlin