1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Serien auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 17. Dezember 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2 neue Serien auf Film

Bei uns wirst du im Kino umgebracht, wenn bei dir Handy klingelt.

2. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was??? Wird man in Köln nicht mit Wattebäuschen beworfen? :D ;)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    ja Kino ist schon was anderes als Tv. Aber letzens war ich im Kino hab ich Oceans 12 geschaut, der halbe Film war unscharf und die Werbung davor hat geflimmert. War wahrscheinlich einmalig da mir das sonst noch nicht aufgefallen war. Aber 8,30 € für einen Film in der besten Kategorie ist schon teuer und die Kategorie Logo wie es sich ja nennt fängt schon in der 5 Reihe an. Vor 3 Jahren saß man da mindestens in Reihe 10. Aber Kino an sich kann man mit TV schauen nicht vergleichen, außer man stellt sich nen großen Beamer hin und lädt immer ordentlich Leutz ein.
    Mfg
    satman702

4. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

anscheinend gehts Du in die falschen Multiplex-Kinos. In unserem Cinestar-Muliplex-Kino habe ich z.B. noch niemals während der Vorstellung ein klingelndes Telefonhandy gehört. Bild und Ton waren immer okay (neue Kopien, ich geh immer gleich zum Start rein) und anderer Leute Gebrabbel oder Geruch ihres Essens kann ich auch nicht vermelden, denn ich geh ja wie gesagt ausschließlich in die 14h oder 16h Vorstellungen wo vielleicht grad mal ein halbes Dutzend Hanseln in nem mehrere-hundert-Platz-Kino "verteilt" sind.
    Und wenn mal irgendwo Gelaber ist oder Gestöre, dann setzt man sich halt weit weg von denen, Platz ist ja genug in der Hütte. Oder ruft den Platzanweiser. Ich nehm eh immer den allerhintersten Platz seitlich in der letzten Reihe, der Beinfreiheit wegen. Der Kassencomputer aber setzt die Leute ansonsten immer Mitte mittig und bildet dann bei weiteren einen größer werdenden Radius drumrum. Also, weit weg von mir. ;)

P.S. etwas zum Film mampfen und trinken gehört einfach dazu, macht man ja zuhause vor dem Fernseher auch nicht anders als im Kino.

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist natürlich toll, aber um die Uhrzeit bin ich auf der Maloche...und die meisten anderen Zeitgenossen auch. Also gehe ich NICHT in die falschen Multiplexe, sondern du zur falschen Zeit ins Kino. ;)

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du Glück hast, dann vielleicht. Aber meistest kommt ein türkischer Landsmann mit Freunden und sagt, wie es weiter laufen soll.:)

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muß mich schon wundern :) Es liegt IMMER am Filmvorführer, wenn mim FIlm was net stimmt. Ich hab auch schon die haarsträubendsten Dinge erlebt. Der Gipfel passierte im Harry Potter-Triplefeature, da lief der Dritte Teil versehentlich schon 23.45 Uhr an, wurde dann nach ca. 6-7 Minuten gestoppt, um dann pünktlich von vorne anzufangen. Nach 20 Minuten kehrte sich das Bild dann plötzlich spiegelverkehrt und aufm Kopf stehend um, das blieb dann bestimmt 10 Minuten kang so, obwohl recht schnell etliche Besucher auf die Suche nach einem Verantwortlichen machten, der nicht vorhanden war etc.

Verschwommene Bilder hab ich auch schon einige Male erlebt und auch ein Flüsterton, der selbst bei Grabesstille im Kino kaum zu hören war. Ich frage mich dann immer, warum ein Vorführer nicht in der Lage ist, so lange in seiner Kammer zu sitzen, bis er SICHER ist, dass alles perfekt läuft, zumindest mit lautem Ton und scharfem Bild und auch danach MUSS er normalerweise vor Ort bleiben, denn es könnte ja auch mal der FIlm reißen oda so. Klar ist es nervig, wenn man den FIlm schon 100mal sehen mußte, aba er hätte ja auch was anständiges werden können :D

Trotzdem ist sowas immer wieder ne Frechheit, wenn man 8 € und mehr ablöhnt, und dann sowas sehen muß. Normalerweise sollte JEDES Kino in solchen Fällen den Preis erstatten, vielleicht kommt es dann nicht mehr vor.

Was das mit den Handys angeht... Bisher hat in JEDER Kinovorstellung, in der ich war, mindestens 1 Handy geklingelt, meistens auch noch in einer leisen Filmsequenz. IMHO könnte man den Spot, daß man Handys vor FIlmbeginn ausmachen sollte, canceln und das gesparte Geld spenden :D Ich bin dafür, JEDEM, der vergißt, sein Handy auszumachen oder lautlos zu schalten, als Strafe 100 € abnehmen sollte. Und wer dann auch noch rangeht und lauf telefoniert (mehrmals erlebt) sogar 500 € + lebenslanges Hausverbot im Kino.

MaxiKlin

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Heilige Sch*isse! :eek: Das sind ja 16 Mark! Puh ich war wohl schon lange nicht mehr im Kino. Und da wundert sich noch die FI warum die Leute weniger ins Kino gehen. Für ne 4 köpfige Familie geht ja ein Kinobesuch dann nicht unter 30 € ab! :rolleyes: Nur für die Karten!

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen gibt es ja den Kino-Dienstag. Oder die Kino-Karte von Otto für 5,50€/Besuch.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zitiere Dieter Nuhr: "Ooooh, ein Arzt in Bereitschaft ..." :p