1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 29. Juni 2009.

1. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: 2 neue Sender

Im Grunde bin ich sehr froh das UPC geht. Sorry, für dich. Aber so werden wieder einige Transponder frei für neue, deutsche Programme. Für UPC ist das sicher eine Preis, Astra hat ja horende Preise.

cu Oli

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ah, du hast UPC Direct. Jetzt verstehe ich dich besser.

3. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar sterbe ich nicht dran, aber es war bzw. ist aktuell noch ein netter Nebeneffekt des UPC Abos. Denn als Sky Abonnent brauche ich zukünftig kein Arena mehr, jetzt, wo History, NGC und bio bei Sky sind.

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht kommt Travel Channel ja bald zu Sky. Unmöglich ist es nicht.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die sollen ja angeblich verhandeln. Da der Travel Channel wohl nicht viel kosten dürfte, denke ich mal, das der Sender in den nächsten Monaten auch bei Sky auftauchen wird. Es sei denn, Sky hat kein Interesse an den Travel Channel.

6. 1Live

1Live Guest

Ich glaub schon das Sky interesse hätte,die würden sogar 9Live Premium wollen wenn es günstig wäre.:winken:

7. dhwz

dhwz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der deutsche EPG für Arena kommt wohl bald, wenn du dir den EPG jetzt mal anschaust siehst du eineige Testsendungen die dort eingetragen sind für Arena.
    Und sogar die Einblendungen auf dem Sender selbst sind jetzt in Deutsch. Wurde der komplette Sender jetzt durch die deutsche Version ersetzt?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Berd Feuerstein: schau mal bei History HD. Da fehlt auch noch teilweise der deutsche Ton. Ist halt so, wenn Sender relativ kurzfristig auf eine Plattform kommen. Da ist halt noch nicht alles lokal angepasst.

Man bastelt fleißig weiter :D

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Schaut euch mal die Meldung zum Travel Channel vom 10.08 auf.satnews.de an. Dort heißt es, dass der Travel Channel wohl künftig auch die deutsche Tonspur auf ASTRA aufschalten wolle. Es sei schon der entsprechende Tonkanal aufgeschaltet, jedoch ohne Modulation.....

Man scheint hier noch nicht mitbekommenn zu haben, dass der deutsche Ton verfügbar, jedoch in Cryptoworks verschlüsselt ist.....

Auf die komplette Meldung habe ich verzichtet, da meinem Wissen nach Meldungen von anderen Seiten nicht 1:1 wiedergegeben werden dürfen.

Hier der Link:

www.satnews.de - Willkommen

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

immer diese Praktikanten :eek::eek: