1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 29. Juni 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: 2 neue Sender

    Und Pam Sandhu zieht den symbolischen arena Stecker mit dem Vermerk: aus persönlichen Gründen! :D
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 2 neue Sender

    Der gute Junge heisst glaube ich Parm Sandhu.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 neue Sender

    Da merkt man doch das Arena den Faden zum Kunden verloren hat.Statt sich die Sender zu krallen die Sky rausgeworfen hat,nimmt man sich Sender die ich bzw.einige Andere auch nicht mal im Free-TV wollen.Als Krönung werden die Sender nur ins Premium Paket aufgeschalten.(Anstatt über jeden Kunden froh zu sein.)
    Meine Kündigung wird wohl auslaufen!
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: 2 neue Sender

    Arena, die wissen halt wie man Premiumprogramm gestaltet. 1-2-3-TV wäre noch was, für Arena :D Wahrscheinlich haben die bei UM noch gar nicht gerafft, das sämtliche Sender von Ihnen nun auch bei sky Welt (Extra) zu bekommen sein werden am 4.7. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 neue Sender

    Ich denke Travel wird dann wohl den History Channel auf dem Transponder ersetzen.
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 neue Sender

    Der "Auto - Motor - Sport Channel" sendet seit heute erste Sendungen. Scheinbar ist dieser zur Zeit für alle Arena - Kunden frei, denn ich habe nur FamilyXL und der läuft trotzdem ... (geplant ist dieser Sender nur für Family XXL - Kunden)

    Seit gestern früh ist der Travel Channel Bestandteil von Arena (Sender würde mit in die Arena - Liste aufgenommen). Übernommen wird das Satellitensignal von: 10.921 - 22.000 - horizontal !

    Eine deutsche Tonspur ist (noch) nicht vorhanden ...!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2 neue Sender

    Echt? Dann hat arena das englische Programm (nur in Englisch), während Kabekiosk das deutsche Programm sendet (nur in Deutsch).
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 neue Sender

    Naja, es ist davon auszugehen, das noch eine deutsche Tonspur folgt. Offizieller Start von Travel via ArenaSat ist ja erst der 08. 07.09 !
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2 neue Sender

    Man wird glaube ich nicht, extra hier eine deutsche Spur anlegen - dann müßte man ja 2 Programme in deutscher Sprache produzieren.

    Einmal das komplett deutsche und dann noch mal das englische Programm mit deutschen Audiotrack.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 neue Sender

    Vielleicht passiert ja bis zum 08.07. noch etwas. Ich war auch verdutzt, als ich den englischen Travel Channel im Arena-Bereich entdeckt habe. Der ist ja nicht wirklich verschlüsselt (abgesehen vom tschechischen und dem ungarischen Ton).

    Sollte uns arena aber die Aufnahme eines FTA-Senders in die Arena-Liste als Erweiterung verkaufen wollen, wäre das absolut dreist.

    Noch ist aber nicht der 08.07. und daher sollte man abwarten.