1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 29. Juni 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: 2 neue Sender

    Wow, jetzt greift Arena aber an. Die versuchen ja wirklich alles um nicht eingestellt zu werden. Die starten einen Reisedokukanal und ein Autodokukanal. Wow. Jetzt rennen die Kunden Arena bestimmt die Bude ein. Die können sich vor lauter Abos bestimmt nicht retten. Und noch was beim Erotikportal vom Playboy können sich Arenakunden die Rammelfilme vom Playboy runterholen ähhh runterladen. Also wenn das nicht zu deutlich mehr Abonnenten führt, dann weiß ich es echt nicht. Dagegen sind die neuen Kanäle bei Sky ja ein ***** dagegen. Na wenigstens geht es bei Arena doch sehr familär zu. Die können im Gegensatz zu Sky ja jeden Abonnenten mit Namen begrüßen.:D

    Arena das ist Pay-TV der Spitzenklasse.:eek:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 2 neue Sender

    Warten wir doch einfach die nächste Quartalsmeldung von UM ab.
    Dann werden wir ja sehen wer wie lange was noch sendet! :winken:
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: 2 neue Sender

    Ob sie die Meldung überhaupt noch veröffentlichen werden? Nicht das arena Gefahr läuft, deshalb zur Lachnummer zu werden und nur noch Spott und Häme zu bekommen:eek: Sollten die Zahlen so erschreckend sein, wie viele hier spekulieren, dann will ich ein Zitat vom McGowan hören zu dem Thema. "Damit haben wir gerechnet....Kein Grund zur Besorgnis...blablabla." Auf die Zahlen freue ich mich echt :LOL:
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: 2 neue Sender

    Mensch ey, aber ich bleib jetzt dabei...arena gekündigt, sky welt (XL) willkommen! Ich hab mich über ein Jahr damit hingehalten und bin im Prinzip jeden Monat betrogen worden.

    Betrogen worden dadurch, dass ich vor 2 Jahren bei der "bis-august-gratis"-Aktion mitgemacht hab und danach schön über 30 Tacken bezahlt hab, was auch für weniger als die Hälfte hätte haben können. Meine heutige Sonderkündigung wird NICHT rückgängig gemacht.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2 neue Sender

    Mein Dank gibt hier vor allem an alle Zwangskabelkunden von UM in NRW, die dieses Projekt mitfinanzieren. :D
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: 2 neue Sender


    :winken:TRÄUMER:winken:

    Bist Du etwa angestellt? Dann musst Du so reden. Sky hat absolut gute Sender in sein Pay-TV Programm eingebaut. 5,- € Zwangsvollstreckung gibt es bei Arena gleich für jeden Abonnenten dazu. Zum Scheitern verurteilt. Ach übrigens: Arena schuldet mir immer noch Geld. Damit finanzieren sie wohl Ihre neuen Supersender?
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: 2 neue Sender

    Hat der GF von Arena wirklich "Premiumsender" gesagt :D - Travel Channel ??
    Ich will ja nicht spotten, aber bei Arena erinnert mich alles ein wenig an easy.tv aus dem Jahr 2005/2006 und was aus deren Träumen wurde wissen wir ja.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: 2 neue Sender

    Also ich bin restlos bedient was die neuen Sender bei Arena angeht.:mad:
    Der Berg kreiste und gebar nicht einmal ein Mäuschen. Wen will Arena damit noch bewegen irgendetwas abzuschließen bzw. ein bestehendes Abo aufzustocken? Die Leute bei Sky werden wohl vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.

    Gruß
    Duke Wayne
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  9. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 2 neue Sender

    Auf Astra 19,2° ist der auto motor und sport channel aufgeschaltet:winken:. Es läuft z.Zt. aber nur eine Infotafel, die Cryptoworksverschlüsselung von arena mit der Caid 0D22 ist aktiv.

     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 neue Sender

    So sieht die Hinweistafel aus:

    [​IMG]