1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Marc!?, 29. Juni 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab 1. Junli startet AUto Motor TV bei Arena Sat. Eine Woche spater der Travel Channel.

    Einziger Vermutstropgen Auto Motor Tv gibt es nur fur XXL Kunden.

    AUsserdem gibt es fur XL und XXL eine kostenlose Mitgliedschaft im Playboy Cyberclub
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 neue Sender

    Eins muss man arena lassen, sie geben nciht auf ...
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 neue Sender

    ja ich finde es auch bemerkenswert!

    trotzdem halte ich die chancen für einen erfolg dieses unterfangens für sehr gering...

    die idee neue sender exclusiv aufzuschalten ist nett, auch die playboy mitgliedschaft ist eine ganz gute idee....

    trotzdem: wer denkt wirklich das dadurch viele neue kunden auf arena anstürmen werden hat wohl realitätsverlust.

    ich denke nicht, dass sie es noch lange machen werden- diese kämpfermoral in allen ehren, aber ich denke noch nicht einmal, dass sie die zeit bis zum endgültigen aus mit diesen neuen content herauszögern könnnen.

    wer bis jetzt kein arena hat bzw. es schon gekündigt hat wird deswegen kein abonent werden...

    interessant würde die entwicklung werden wenn sie die PD, serie a und ligue 1 rechte sky wegschnappen würden- wahrscheinlichkeit hierfür: >10%
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 2 neue Sender

    Die denken sich bestimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 neue Sender

    Du meinst: Unter 0,1%. ;)

    Unitymedia hat sich aus der Contentproduktion aus gutem Grund verabschiedet.
     
  6. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 neue Sender

    letztes Aufbäumen...
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 neue Sender

    Sehr schön! Arena ist einfach nicht tot zu kriegen. Sie werden sicher in fünf Jahren immer noch senden. Und bis dahin wird Sky längst pleite sein.
     
  8. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 neue Sender

    Meine Kündigung bleibt trotzdem bestehen!
     
  9. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 neue Sender

    Wer braucht denn so einen Mist !!!

    Meine Kündigung bleibt auch bestehen !!!

    Ich hatte eigentlich mit Silverline, Hit24, Mezzo, Planet oder Spiegel TV gerechnet !!
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: 2 neue Sender

    Man muss den Kunden eben was bieten! Wer das eine Jahr BuLi bei arena überlebt hat, ohne Ohrenbluten zu kriegen oder gar auf den Fernseher zu ko*zen, und dazu noch nicht gekündigt hat, dem kann alles untergejubelt werden an Programm :eek::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009

Diese Seite empfehlen