1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Sender auf Astra!!??!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von duddelbacke, 5. Oktober 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Auf Astra habe ich 2 neue Sender gefunden.
    TEST 4 und Francisco beide auf:

    12633 Horizontal.

    Allerdings habe ich auf beiden Kanälen ein schwarzes Bild.
    Hat noch jemand diese Kennungen entdeckt?

    Wenn ja,habt ihr auch nur ein schwarzes Bild??
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 neue Sender auf Astra!!??!!

    Francisco war heute nachmittag mal da, es gab verschiede bilder von sat-schüsseln zu sehen.
    den test-kanal muss ich erst noch suchen, war heute nachmittag zumindest noch nicht da
     
  3. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: 2 neue Sender auf Astra!!??!!

    Francisco war gestern mal kurz zu sehen (aber ohne Ton).

    Laut geschriebenem auf dem Bildschirm handelt es sich um einen deutschsprachigen Sender.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 neue Sender auf Astra!!??!!

    vielleicht hat das mit der Aufschaltung des Insel-Radiosenders auf diesem Transponder zu tun :eek:
     
  5. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 neue Sender auf Astra!!??!!

    vielleicht ist es ja n schwulenkanal...
    san francisco wird doch als so große schwulenmetropole bezeichnet...:)

    mfg
    max
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 neue Sender auf Astra!!??!!

    Also ich find da z.Z. nix von nem Test oder Francisco Kanal :confused:
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 neue Sender auf Astra!!??!!

    Laut denen ihrer Homepage sollen die schon längst da sein! :eek:
    Hier ma ne Kopie davon:
    [font=Verdana, Arial] [/font][font=Verdana, Arial]Sendefrequenzen[/font][font=Verdana, Arial]So können Sie uns empfangen:
    Auf Mallorca: UKW 95,8 MHz
    In Berlin / Brandenburg: über DAB (Digital Audio Broadcast)
    Europaweit: über Astra-Digital, 1H, 19,2°E Transponder: 113 Downlink Frequenz: 12,633 GHz Polarisation: horizontal Conditional Access: no (free to air) FEC: 5/6 Symbolrate: 22 Msym/s
    im Internet über www.inselradio.com
    [/font]