1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Neue ORF-Karten (C810....)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von RVD, 20. Februar 2015.

  1. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Verkaufe zwei nagelneue ORF-Karten (C810....), welche ich heute zugeschickt bekommen habe.

    Mit der Karte kann man alle ORF Kanäle (ORF1, ORF2, ORF3, ORF Sport+) in HD bzw SD sehen und die
    dazugehörigen Regionalsender. Weiters sieht man damit ATV HD, ATV und ATV2 und Puls4.

    Die Karten werden vor dem Versenden der Karte aktiviert und laufen dann mindestens 5 Jahre, wobei davon
    ausgegangen werden kann, dass sie länger laufen. Die Karten können auf Wunsch nach den 5 Jahren wieder
    über mich verlängert werden, alles weitere dann via PV od email.

    Verkaufspreis pro Karte: 175€

    MFG
    RVD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Ich weiß - keine Diskussionen über Preise, aber ich find's mehr als fair und sage voraus, dass Du die noch heute Abend los wirst :)
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Puls 4 könntest du noch anführen falls du sie nicht los wirst ;)
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Hat er doch geschrieben
     
  5. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Beide Karten sind weg und ich musste schon zwei Interessenten leider absagen! Falls sich noch was ändern sollte, gebe ich das hier noch bekannt....

    @ Chris
    Ich denke auch, dass der Preis fair ist, bei mindestens 60 Monaten wären das keine 3€/Monat, da kostet selbst HD+/HD Austria mehr :eek: Da der ORF dann ab April nicht mehr so einfach auf illegale Wege zu empfangen sein wird, werden wohl die Kartenpreise noch deutlich ansteigen....


    MFG
    RVD
     
  6. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Was ist mit Puls HD4 eigentlich ist der Sender nicht dabei?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Da Steht +34 Sender die frei sind was für Sender sind das alles?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 Neue ORF-Karten (C810....)

    Das sind die Deutschen Öffentlich Rechtlichen Sender. ARD HD, ZDF HD. MDR HD usw. und die Ausländischen FTA HD Sender.
    Die bekommst Du sowieso.
     

Diese Seite empfehlen