1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 25. März 2008.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

Klar. Ich kann doch net in meinen eigenen Kundendaten rumfitscheln

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Mhh, heute hat nun der letzte Monat des Abos begonnen, und ich hab immer noch 0,00 EUR auf meinem Kontauszug stehen... :eek:

Ob es möglich ist, daß bei Premiere die Bezahlung als per Nachnahme verbucht ist und die Post nen Fehler gemacht hat? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Fragen über Fragen!

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

AAAAHH Danke! :winken:

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Oder Premiere selbst bei der Aufgabe der Sendung. Ja, darauf tippe ich.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

So, es hat sich nun aufgeklärt, warum ich für das Testabo noch nix bezahlt habe! Diesmal lag der Fehler übrigens nicht auf Seiten von Premiere sondern bei unser aller Lieblingspost.

Ich bekam gestern ein Schreiben von der Deutschen Post, sie würden meine Mithilfe bei der Bearbeitung eines Nachsendeantrages benötigen.
    Premiere hat diesen Nachsendeantrag bei der Post gestellt, es ging um den Nachnahmebrief, in dem die Smart-Card verschickt wurde.
    Also war es so, daß die liebe Zustellerin den Nachnahmebrief einfach in meinen Briefkasten gesteckt hat, und nun fehlen sämtliche Nachweise darüber und natürlich auch das Geld :D
    Was ich seltsam finde ist daß Premiere nicht geschnallt hat, daß der Brief ja bei mir angekommen sein mußte. Schließlich ist die Karte ja aktiviert worden! ABer möglicherweiße haben die einfach nicht ihre Karte, sondern nur das Geld vermißt. Und wenn kein Geld da ist, muß auch der Brief weggekommen sein....

Naja jedenfalls wird die Anfrage der Post natürlich ausgefüllt und zurückgeschickt. Andererseits... müßte jetzt nicht die Deutsche Post mein 2-Monats-Abo an Premiere zahlen? :D

Auf jeden Fall halte ich jetzt Portogebühren für Nachnahmeversand nicht mehr gerechtfertigt. Das Geld sollte sich Premiere von der Post erstatten lassen, nicht von mir. Naja mal sehen.

Ende des Monats wird mein 2-Monats-Abo ja nun auslaufen. Gestern kam der erste Anruf von Premiere. 12 Monate 5-Kombi ohne BuLi für 29,97 (oder 29,99?)