1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2-Monats Kennenlern-Abo auf vorh. Smartcard ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Booo, 3. Oktober 2008.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich bin Kunde bei Premiere und besitze auch noch eine Smartcard wo auch die Champions-League freigeschaltet ist.

    Nun habe ich ein 2-Monats-Kennenlern-Angebot (Prepaid) und wollte dies
    auf die vorhandene Smartcard freischalten lassen um morgen die Fußball-Bundesliga schauen zu können.

    Die Dame am Telefon sagte mir, dass Sie das 2-Montas-Kennenlern-Angebot nicht auf die vorh. Karte freigeschaltet werden kann und wollte mir dann eine neue (weitere) Smartcard rausschicken.... Das habe ich erstmal abgelehnt.

    Gibt es wirklich keine Möglichkeit das 2-Monats-Kennenlern-Angebot auf die vorhandene Smartcard freischalten zu lassen ??????

    DANKE !
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: 2-Monats Kennenlern-Abo auf vorh. Smartcard ?

    Prepaid Abos bedeuten meines Wissens nach immer ne neue Karte
     
  3. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: 2-Monats Kennenlern-Abo auf vorh. Smartcard ?

    so siehts aus. an einer neuen karte kommst du nicht vorbei
     

Diese Seite empfehlen