1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolle888, 27. Juni 2006.

  1. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    Anzeige
    Hallo ich habe das PrepaidAbo von Premiere für die WM, welches ich bereits wieder gekündigt habe (lauft noch bis 05.2007) und auch die Bestätigung dafür erhielt.
    Jetzt habe ich ein 2Moants GratisAbo zum testen geordert.habe die karte heute auch bekommen. Konnte außer in der Mail aber nichts von einem GratisAbo lesen. Deshalb habe ich mal mit dem freischlaten der Karte gerwartet, da ich mir nicht sicher bin ob die mir da einen richtigen Vertrag aufs Auge drücken.

    Auszug aus der Mail:

    ********
    vielen Dank für Ihre Bestellung und herzlich willkommen bei PREMIERE!

    Sie haben sich für folgendes Abonnement entschieden:
    Ausgewähltes Paket: PREMIERE KOMPLETT 2 Monate gratis Ihre gewünschte Laufzeit: 2 Monate Ihre gewünschten Extras:

    Schon in den nächsten Tagen ist es soweit, dann heißt es auch für Sie: Entertainment total!
    Sobald das PREMIERE Paket auf dem Postweg ist, werden wir Sie per E-Mail informieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Premiere Kundenservice




    Was meint ihr dazu? Kann ich die Karte ohne bedenken aktivieren ohne das aus dem TestAbo gleich ein richtiges Abo wird?


    Gruß Bolle


     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    Du musst es innerhalb des 1Monats schriftlich kündigen:winken::winken:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    Ich wäre da sehr vorsichtigmit solchen Angeboten. Unterschrieben ist schnell, aber gekündigt:eek:
     
  4. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    ja das mit dem kündigen innerhalb des 1.monates ist schon klar. aber ich dachte, da ich schon das PrepaidAbo habe drücken sie mir das "richtige" Abo aufs Auge.
     
  5. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    Habe vor ein paar Tagen auch dieses 2-Monats-Gratis-Abo bestellt und aktiviert. Die Zeitschrift TV-Digital lag im Begrüssungspaket.

    Nun meine Frage: Muss man die Zeitschrift separat kündigen oder kann man das zusammen mit dem Abo tun? Oder muss man die Zeitschrift gar nicht extra kündigen?




    PS: In einem anderen Thread habe ich darauf nicht wirklich eine befriedigende Antwort drauf erhalten :(
     
  6. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    @m.eckhoff

    Hast du in deinem Begrüßungspaket etwas von Gratis Test Abo gelesen?

    Gruß Bolle
     
  7. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    In Bezug auf die Zeitung?

    Da stand nix.

    Habe aber vorhin noch mal das Bestellformular bei Premiere bis kurz vorm Abschluss durchgespielt.

    Dort steht, dass der Bezugspreis im Abo enthalten ist und das zur Kündigung eine kurze Nachricht an TV Digital, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg, erforderlich ist.
     
  8. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: 2 Monats Abo Gratis .. kann man dem trauen?

    Nein ich meinte im Bezug auf das PremiereAbo.
     

Diese Seite empfehlen