1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate warten auf Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kurzschluß, 4. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2 Monate warten auf Entertain???

    der MR 300 ist im prinzip das gleiche wie der x301t, hat nur ein schwarzes statt einem silbernen gehäuse und heißt anders... ansonsten baugleich, man wollte nur eine einheitliche namensgebung in bezug auf den MR 100 schaffen.
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Monate warten auf Entertain???

    Was der Speedport W 701V anzeigt, ist korrekt. Der Speedport W 700V dagegen zeigt irgendwelche Bruttodatenraten an, so dass der angezeigte Wert immer über dem des Speedport W 701V liegt. Schon seit dem Start von ADSL im Spätsommer 1999 gab es tatsächlich immer eine leicht höhere Bandbreite am Anschluss als vertraglich zugesagt. Warum dies so ist, wissen wir aber nicht. Beschwerden der Art "Mein Anschluss ist zu schnell" würden wahrscheinlich auch nicht wirklich ernst genommen werden. ;)

    Ja

    Der Media Receiver X 301T wird solange ausgeliefert, bis die Sollgrenze des Bestandes (für etwaig erforderliche Gewährleistungsfälle) erreicht ist. Ist diese Grenze erreicht, wird der Media Receiver 300 ausgeliefert. Wir vermuten, dass es auch vom Zeitpunkt der Bestellung abhängt: Wer also das Paket bestellte, als noch der Media Receiver X 301T angegeben wurde, müsste auch dieses Gerät erhalten. Details zu diesen Fragen können wir aber nicht beantworten, da wir nicht mit dem Vertrieb befasst sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Monate warten auf Entertain???

    Hallo zusammen :winken:


    So nach langem Hin und Her (ja ich kann es bekommen - nein ich kann es nicht bekommen) bin ich natürlich Hartnäckig geblieben und habe immer wieder angerufen und bin denen soz. auf die "Eier" gegangen.
    *freu* *freu*

    Anfang dieser Woche , ein Schreiben von der Telekom "Auftragsbestättigung für meinen 16+ Anschluss"
    Am 25.07. wird endlich meine 16+ Freigeschaltet. Also Leute es lohnt sich da immer und immer wieder Anzurufen und Nachfragen wie es denn jetzt aussieht.Aber nur die Nummer wählen die auf der T-home Seite steht und nicht die Nummer wo man erst Auswahl treffen muss.( Auftrags, Störung etc.) Aber probiert es doch mal gerne aus , ihr werdet Überrascht sein was man da zu hören bekommtZumindest ich war sehr Überrascht *lol* Vieleicht ist es aber bei anderen anders. *fg*
    Jetzt kann ich nur noch hoffem das es dann auch wirklich endlich klappt.
    Achja Hardwarepaket habe ich auch noch nicht bekommen.


    Lg. Schlaumeier321
     
  4. yellow_b

    yellow_b Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz viele Monate warten auf Entertain!!!

    Wenn ich früher hier gestöbert hätte, wäre ich Im April sicher nicht in den Laden gegangen und hätte T-Home Entertain gekauft. Bis heute (31.7.2008) habe ich nichts außer einer PIN bekommen. Selbst auf das Schreiben an den Vorstand kam nichts als eine Mitteilung, man müsse den Fall prüfen. Das tut man nun schon seit mehr als einem Monat. Auf weitere Anfragen an des VS-Büro bekomme ich schon keine Antworten mehr.
    Ist da überhaupt noch jemand zuhause?

    Hat jemand noch einen Tip wie man den rosa Riesen einen bestellten und natürlich bereits bezahlten Anschluss rauskitzeln kann?
     
  5. RobertBaier

    RobertBaier Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ganz viele Monate warten auf Entertain!!!

    JA - wende dich vertrauensvoll an error126 - er ist hier im Forum und hat mir schon zwei Mal wunderbar geholfen!!!!
    Schicke ihm eine PM mit einer detaillierten Problembeschreibung und er sagt dir ob er dir helfen kann.

    Unter T-Entertain Beauftragung gibt es ein separtes Topic in dem er das behandelt.

    Gruß
    Robert B.
     
  6. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Monate warten auf Entertain???

    Ich habe im August das T-Home Entertaiment bestellt. Ich erhielt dann einen Brief und einen Anruf, dass das ganze am 17. Oktober freigeschalten wird. Ich habe alles installiert und es funktionierte - allerding nur im Bereich der Kauf-Filme. Das normale Fernsehprogramm wurde nicht eingespielt. Nun begann meine Odysee. In mindestens 20 Telefonaten mit verschiedenen Hot-Lines wurde mir erklärt, dass durch einen internen Fehler irgendwas gelöscht wurde und dass ein neues "Ticket" gesetzt werden müsse. Das könne dauern. Vier Wochen später wurde wieder ein "Ticket" gesetzt, dann wieder eines. Niemand - von T-Home oder Try and By oder Entertaiment - konnte mir bis heute erklären, was eigentlich los ist. Jetzt nach 2 Monaten funktioniert es immer noch nicht. Es ist wieder ein "Ticket" gesetzt. Inzwischen werden meine E-Mail nicht mehr beantwortet. Ein Brief in die Telekomzentrale über den Vorgang wurde ebenfalls vermutlich in den Papierkorb geworfen.

    Eine Sauerei! Ich bin stocksauer.

    Gleichzeitig bin ich Firmenkunde der Telekom mit schätzunsweise 5.000 Handy-Verträgen. Hier werden wir auf Händen getragen und der Service funktioniert Alle Probleme werden schnell, höflich und unmittelbar erledigt.

    Das sieht man den Unterschied zwischen dem Privat - und den Firmenkunden.

    Wenn nicht bald was passiert, werde ich mich innovativ in der Öffentlichkeit mit der Telekom auseinandersetzen - bis die Fetzen fliegen.
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Monate warten auf Entertain???

    Hierzu können wir als Forenbetreuer keine Auskunft geben:
    • Wir wissen nicht, wer Sie sind.
    • Sagten Sie es uns, könnten wir nicht nachschauen, weil wir auf die Systeme des Kundenservice keinen Zugriff haben, denn wir sind ja nicht der Kundenservice.
    • Hätten wir Zugriff auf diese Systeme, dürften wir es hier nicht posten, weil wir nicht sicherstellen könnten, dass Sie wirklich derjenige sind, für dessen Kundendaten Sie Auskunft verlangen.
    Aus diesem Grunde sind individuelle Anfragen bzw. Einwendungen (Vertrag, Rechnung, Störung) für uns in diesem Forum nicht "supportbar". Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!

    Bitte wenden Sie sich zur Klärung des Vorgangs ggf. an den Entertain-Service

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice Entertain
    64306 Darmstadt

    E-Mail : service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
    Telefon: 01805 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
    Telefax: 01805 10 97 97 (0,14 EUR/min) *

    (*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend​

    Werden Sie mit dem Anschluss, auf den Entertain geschaltet werden soll, als Geschäftskunde geführt? Falls, ja, wüssten wir wenigstens, warum Sie kein IPTV bekommen, wiewohl nicht zu erklären wäre, warum Ihnen dies keiner gesagt hätte:

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.