1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2-Monate PREMIERE SUPER Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kueppers, 8. April 2005.

1. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2-Monate PREMIERE SUPER Prepaid

LOL, wie soll Kueppers das denn machen? Wenn er nur eine Bankverbindung hat und logischerweise nur eine, die eigene, Adresse.

Gut, ne Adresse könnte vielleicht noch ein Freund stellen aber sicher gibt Niemand seine Bankverbindung her, auch nicht einem Freund, wenn Premiere da abbuchen könnte.

2. kueppers

kueppers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein PR-Mitarbeiter rief mich vor drei Tagen an und sagte mir, daß sie den PREMIERE-SUPER-Prepaid-Gutschein jetzt einlösen werden. Zwei Tage später kam die Karte dann per Post und ist inzwischen aktiviert. Auch der kostenlose Monat für KOMPLETT ist wieder dabei.:)
    Am Telefon fragte ich den PR-Mitarbeiter noch, wie ich denn nun mit dem dritten Gutschein von TECHMedia verfahren solle, den ich jetzt noch habe. Er riet mir, ihn zu verschenken oder auf einen anderen Namen zuzulassen. Ob der Gutschein nochmals auf meinen Namen eingelöst werden würde, ließ er dabei offen. Nachgefragt habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

3. johnnyganjah

johnnyganjah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na toll, klingt ja vielversprechend.
    Mein erster Gutschein ist gerade abgelaufen, aber ich habe noch ein Bild.
    2 Gutscheine habe ich noch übrig. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen

4. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. H.S.V.er

H.S.V.er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi mx0, kommt ganz darauf an ob eine Ativierungsgebür anfällt oder nicht.

mfg