1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate Film für 24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 16. Dezember 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Ich glaub, da kommt auch kein Angebot. War ja regulär nur bis Ende Februar, geht danach wahrscheinlich nur über "Abo erweitern".
     
  2. hevernan

    hevernan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Bei mir ist es noch hell? Geht es euch auch so??
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Oh menno, hevernan - darfst du doch nicht hier posten! Da schickt Sky doch gleich ein Killsignal raus... :D
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    hevernan, und noch hell? Ich muss ja mal nachfragen, wahrscheinlich hast du jetzt wie Teoha noch die Film HDs frei...
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Bei mir sowohl SD als auch HD pünktlich zum 1.3. dunkel geworden.:(
    Auch kein weiteres Angebot bekommen. Hätte durchaus nochmals für 2 Monate das Filmpaket gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011