1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate Film für 24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 16. Dezember 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Hi,

    hast du deine Begründung nur auf den Eintrag im KC (2 Monate Film HD frei)
    aufgebaut ?
    Oder was hast du genau geschrieben ?

    Gruss
     
  2. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Ja nur auf den KC Eintrag.
     
  3. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Habe heute nachdem ich jetzt zum wiederholten Mal eine Antwortmail empfangen habe, die mir den Rat gab mich einzuloggen eine mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Problem höflich erklärt.
    Nach ca. 15 Minuten erhielt ich einen netten Rückruf im Auftrag der GL.
    Die nette Frau erklärte mir dann in 2 Minuten woran es hakt. Bei mir ist es so das das System ein Problem mit unterschiedl. Abo-u. Kontonamen hat. Ich bedankte mich. Als Dank für meine bisherigen Mühen und da das Problem im Moment nicht gelöst werden kann, habe ich jetzt einen Freimonat Film geschenkt bekommen ( ohne Druck meinerseits ). Läuft schon.
    So kann es also auch gehen.
    Nettes Gespräch, kein böses Wort, schnell Problem erklärt. Zwar nicht gelöst, aber ich weiß jetzt erst mal bescheid.
    So stelle ich mir Service vor, das am besten beim ersten Anruf und ein Großteil der Kundschaft wäre zufrieden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Bei mir hat es jetzt auch so funktioniert. Obwohl kein HD vermerkt im KC.
     
  5. jschumi

    jschumi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Läuft bei mir nun auch.
    Gleicher Ablauf wie bei Euch. Nach Mail Anruf von Sky und geht.
    Warum kann das nicht immer so gehen auch wenn man nur die Hotline anruft.
    jschumi
     
  6. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Das Frage ich mich ständig und zu vielen anderen Themen bei Sky auch ;).

    Na ja jetzt locken sie erstmal Neukunden und danach wird dann hoffentlich, wie versprochen, der Service verbessert...

    Über die GL funktioiniert meistens alles reibungslos. Wenn das der Service übernehmen würde (auch mit Kompetenzausstattung), was könnte die GL nicht alles an wichtigen strategischen Dingen mehr erledigen....

    Aber das merken die Herren auch bestimmt bald, denn sicherlich wird hier auch mitgelesen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Ich habe das Angebot jetzt auch bestellt und die SD-Sender wurden freigeschaltet. Die HD-Sender leider nicht, obwohl es im Kundencenter so vermerkt ist.

    Die Hotline hat jetzt nochmal ein Freischaltsignal rausgeschickt, doch die Sender bleiben dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Was hast du denn in die Mail an die GL geschrieben? Etwa dass es andere freigeschaltet bekommen haben?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    -Filmprobeabo ohne HD "seltsam". Man müsste ja zumindest auch HD zubuchen können für den Zeitraum.

    -Das HD nicht geht, steht nicht dabei.

    -gehört, das HD bei anderen wohl freigeschaltet wurde.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2 Monate Film für 24,90

    Ich habe nun noch einmal die Hotline angerufen und da sagt man mir, ich solle nochmal bis morgen warten... als ob das was bringt.